• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    ...Aber wenn es nur einige male und nicht immer auftauchen sollte, dann scheint das zuständige Skript bei Opera nicht ganz zu funktionieren. Aber wenn ich das teil einfach im Hintergrund offen lasse, dann stört es mich auch nicht mehr weiter.

Hmm. Geh mal auf "Datei->Schnelleinstellungen->Webseiten dürfen keine Fenster öffnen". Die Funktion gilt dann aber für alle Seiten, was du ja auf Wunsch auch schnell wieder abschalten kannst.

• Ich bin ja eigentlich der letzte, der über Werbung oder Pop-Ups meckert...

Aber muss es unbedingt sein, dass sich das MFW-Popup über die gesamte Fenstergrößer erstreckt und das bei jedem Klick, den ich in TT mache????

Der Stefan...

• Normalerweise ist das recht klein.
    Und Du kannst es einfach minimieren, dann aktualisiert es sich zwar, bleibt aber minimiert.
    Welchen Browser hast Du denn? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Normalerweise ist das recht klein.

Beweis:

Zitat

Und Du kannst es einfach minimieren, dann aktualisiert es sich zwar, bleibt aber minimiert.
    Welchen Browser hast Du denn? :confused:

Minimieren - klar. Ist aber trotzdem recht nervig, wenn es sich komplett über das Browser-Fenster legt.

Browser: IE6

Der Stefan...

• Strange... :confused:
    Habe auch IE6 und es ist normal groß. Eben nur das kleine Fenster.
    Schließ es mal und aktualisiere TT und schau, was dann passiert.
    Obwohl ich glaube, so schlau bist Du auch. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    (...)
    Obwohl ich glaube, so schlau bist Du auch. :rolleyes:

Das beruhigt mich jetzt aber... :D

Naja - vielleicht ist das nächste Pop-Up nicht ganz so aufdringlich.

Der Stefan...

• Hast Du eine feste Fenstergröße definiert?
    Ich hatte das zum Test auch mal (war ne Shareware), und da zeigte sich der gleiche Effekt!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hast Du eine feste Fenstergröße definiert?
    Ich hatte das zum Test auch mal (war ne Shareware), und da zeigte sich der gleiche Effekt!

Nee - nichts dergleichen.

Aber haltet mich nicht für bekloppt - jetzt ist es wieder normal groß... :confused:

Am besten, ich gehe nach Hause.

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Am besten, ich gehe nach Hause.

Montag morgen ist alles wieder gut, Du wirst sehen! ;)

Schönes Wochenende! :)

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    schön für die die mit IE Surfen. :)

geht das auch mit Opera?

Ab Version 6 einfach F12 drücken, und in dem nun erscheinenden Menü auf Refuse Pop-up Windows (oder so ähnlich) klicken. Dann hat man vor allen Ruhe! Wenn man aber z.B. hier im Forum auf einen Link drückt, öffnet sich trotzdem noch ein neues Fenster. --> Ich finds super!:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!