• Ich habe das Pop-Up-Fenster auch seit heute, und es tauch nur bei TT auf, und zwar bei wirklich jedem Seitenwechsel aufs Neue.

Werde wohl auch mit den Java und ActiveX-Einstellungen rumspielen müssen.

Gruss

• Pop-Up, na und?

Na ja, Pop-Up Werbung bringt halt mehr als Banner Werbung!;)
    Und wenn man das Fenster schön artig auf lässt nervt es auch nicht!
    Mich stört es auf jeden fall nicht. Es gibt schlimmeres.
    Und wenn es bei der Finanzierung unseres geliebten Forums hilft kann
    man da wohl auch nichts gegen haben!

• Was meine Firewall nicht blockiert, blockiert Mozilla, denn diesem Browser kann man nämlich mitteilen:

- keine unaufgeforderten Fenster zu öffnen
    - weder die Statuszeile, noch den Statuszeilentext zu verändern.
    - Fenster nicht zu verschieben ,resp. zu verkleinern/vergrößen ...
    - gewisse Bilddateien auf die Black List zu setzen ...

Leute, kommt zurück zu den Wurzeln. Netscape war damals der Browser, dann kam der MS I-Explorer, aber seit Mozilla 1.1 ist der alte König (Netscape) wieder am Zepter ... ;)

=> http://www.mozilla.org

Kurz:
    Insofern kann ich das alles nicht nachvollziehen ... :D

• Guten Morgen Zusammen.
    Ich hatte das Popup jetzt pro TT - Fenster genau 1 mal, mehr nicht.
    Ganz ohne PopUps wird es auf Dauer leider nicht gehen, Carsten hatte dazu ja aber schon etwas geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ohne PopUps geht es leider auf Dauer nicht, da bitten wir um Euer Verständnis.
    Allerdings sollte der PopUp nicht bei jeder Aktualisierung angezeigt werden, sondern nur einige wenige Male pro Besuch von TT.

Carsten

Quelle

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• OK, dann wollen wir mal nicht so sein :)

Ich war eben etwas überrascht, aber wenn es der Finanzierung dient, soll es mir recht sein.
    Aber wenn es nur einige male und nicht immer auftauchen sollte, dann scheint das zuständige Skript bei Opera nicht ganz zu funktionieren. Aber wenn ich das teil einfach im Hintergrund offen lasse, dann stört es mich auch nicht mehr weiter.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ist bei mir auch so, daher lasse ich das Popup im Hintergrund einfach dauern offen. So lädt es zwar jedes mal mit, stört aber nicht weiter und nimmt nur ein klein wenig Platz in der Task-Leiste weg... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Dreamer79

:p bei mir (t-online-browser) kommts beim refresh nicht. und wenn ich es einmal geschlossen habe bleibts auch weg.

is nervig, aber verständlich.

;)

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!