• Hi, bin ich der einzige, der sich kurz einloggt und dann ein Popup von einem Laden der Krankenversicherungen vergleicht auf dem Screen hat.
    Beim einloggen währe das ja nicht so schlimm, aber bei jedem seitenaufruf, Threadaufruf, oder egal wo hinklicke. Ziemlich penetrant.

Muß das sein?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hallo,

kann das vielleicht woanders herkommen?!
    Ich habe bisher kein Pop Up gehabt und mich stört eigentlich nur das "Jippi" Gerufe, wenn der Yippi Banner erscheint.

Gruß,
    Chris

PS: Hab eben mal mit verschiedenen Browsern versucht mich ein- und auszuloggen, ... auch nix passiert!

• Re: Pop-up?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    ...penetrant.

Muß das sein?

Es zwingt dich keiner dazu dich hier aufzuhalten. Du musst bedenken, daß das Forum hier für jeden (bis auf die Betreiber ;) ) völlig kostenlos ist.

• Re: Re: Pop-up?

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Es zwingt dich keiner dazu dich hier aufzuhalten. Du musst bedenken, daß das Forum hier für jeden (bis auf die Betreiber ;) ) völlig kostenlos ist.

Vielleicht ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen?! ;)
    Ein Werbe Pop Up ist sicher auch nicht im Sinne der Betreiber von TT ...
    Und für Kritik ist dieses Forum doch da, sonst würde es nicht "Anregungen & Kritik " heißen.

Außerdem ist die Kritik doch einigermaßen sachlich vorgetragen und Brainstorm fragt auch, ob sich das bei anderen genauso verhält.

Ich denke, dass Brainstorm sích hier etabliert hat und sich hier auch gerne aufhält, da muss man ihm nicht bei einer leichten Kritik, die eigentlich nur eine Frage ist, gleich die Tür weisen. ;)

Gruß,
    Chris

• Ahoi!

Habe das Pop-Up auch.

Mein Tipp: Einmal aufgehen lassen und offen lassen.

Dann hat man zwar ein Fenster mehr,aber nichts nervt mehr.

gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Woandersherkommen kann es eigentlich nicht, weil ich mich eingewählt und direkt zu TT gegangen bin, ohne vorher eine andere Seite aufurufen.

naja ich laß es eben im Hinetrgrund da stört es nicht. Wenn man das fenster zumacht, dann komt es sofort wieder.

READY.

• Da kann man Abhilfe mit den Sicherheitszonen des IE schaffen.

In der Zone "Internet" sind bei mir JavaScript und ActiveX deaktiviert. Diese Spielchen habe ich nur in der Zone "vertrauenswürdige Sites" eingeschaltet.

Und als mir vor ein paar Wochen irgendsoeine 01090-Werbung entgegenpoppte, habe ich TT einfach aus der Liste der vertrauenswürdigen Sites gelöscht (ich habe die Zonen nicht so genannt ;)) und seitdem: kein PopUp mehr, kein Werbejingle.

4 8 15 16 23 42

• Pop-ups oder: Klick mich!

Pop-up gibts doch hier schon ne kleine Weile, wurde auch schonmal besprochen.

Bis dato wars Werbung für einen Call-by-Call Anbieter, jetzt halt Versicherungsvergleich.

Wenn ich mich recht entsinne, wurden damals auch bereits Tipps gegeben, wie man mit den Pop-ups umgehen sollte, sofern sie einen stören.
    Anklicken wäre natürlich am ehesten im Sinne des Erfinders und der Betreiber hier ;)

So long...

• Re: Pop-ups oder: Klick mich!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Pop-up gibts doch hier schon ne kleine Weile, wurde auch schonmal besprochen.

Echt?
    Dann muß ich was falsch gemacht haben. Bisher hat sich noch nei eines bei mir blickn lassen, bis heute. Naja auch egal. Ich dacht immer mit den bannern ist das Oben, neben dem TT Logo gemeint. Daß da noch was kommt, ist mir neu.

READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!