Hi,
wo habt Ihr denn alle Eueren oben genannten Stick gekauft oder würdet ihn kaufen?
Würdet Ihr auch diesen hier
von e*** kaufen oder lieber die Finger davon lassen?
Habe da auch schon viel von Fälschungen gelesen deswegen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wo habt Ihr denn alle Eueren oben genannten Stick gekauft oder würdet ihn kaufen?
Würdet Ihr auch diesen hier
Habe da auch schon viel von Fälschungen gelesen deswegen...
Re: SanDisk Memory Stick Micro M2 2Gb
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Also von irgendwas mit Sternchen würde ich immer die Finger lassen
Warum machst du da welche und schreibst nicht "eBay". Das ist weder verboten noch unmoralisch und beisst auch nicht.
Der einzige Verkäufer dort von dem ich ganz ohne jeden Zweifel absolut echte Ware, spez. Sandisk, bekommen habe heisst cameraland_de - der bietet die als Auktion an und die laufen auch etwa in diesem Bereich aus.
Allerdings würde ich auch zuerst mal die Anbieter kontaktieren die hier im Werbe diese Sticks anbieten.
Diet
Danke Dir für den Link, habe ich schon gesehen, aber auch da kann ich mir ja nicht sicher sein. Kannte micromobile.de bis jetzt nicht einmal.
TM1
habe ich gemacht ja, mal sehen was als Antwort kommt. Wobei mir der ebay Händler in meinem Link auch zugesichert hat das Original und verblistert.
Ist halt die Frage ob und woran man die Fälschungen überhaupt erkennen könnte...
Sternchen habe ich nur gemacht weil ich nicht genau wußte ob man das schreiben darf..weiß auch nicht was mich da geritten hat
Update
Update meinerseits:
Ich habe jetzt zugeschlagen bei meinem vorher geposteten Angebot und muß sagen ich bin mehr als zufrieden, nämlich begeistert.
Super 1A Händler (nein, ich habe nix mit dem zu tun ), hat alle Fragen schnell beantwortet, superfreundlich und superschnell: Am Wochenende bestellt und heute war er schon da !!!
Wer also noch keinen hat und einen guten, schnellen Händler sucht der auf jeden Fall auch Original SanDisk liefert zu einem günstigen Gesamtpreis: zuschlagen.
Hier noch mal Link
Läuft übrigens heute 27.02.07 aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!