Was ist das für ein schön designtes Gerät?

• Breeze ist die Entwicklungsplatform. Das Modell heisst HTC-MTeoR.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Breeze ist die Entwicklungsplatform. Das Modell heisst HTC-MTeoR.

Ahja - danke für die Aufklärung! Wieder was gelernt ;)
    [edit]
    Moment! Das MTeoR ist das linke - das schwarz glänzende rechts war gefragt ...
    [/edit]

Gruß, Diet

• Das hast Du doch schon geschrieben. Auch im Originalbeitrag steht Trinity. Wieso die Frage von der Golgataler? Trinity ist übrigens auch zugleich die Bezeichnung der Entwicklungsplatform. Angeboten wird es z.B. als HTC P3600 sowie von div. Netzbetreibern.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550

• nö trinity ist das auch nicht nen trinity sieht so aus:

genau deshalb habe ich ja gefragt - entweder stimmen die Bilder nicht mit dem genannten Artikel überein ober es ist nur (wäre schade) ein Konzeptbild

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Steht doch rechts neben den Bildern:
    HTC Trinity und HTC Breeze.
    Manchmal hilft auch Babelfish weiter - siehe hier :top:

Gruß, Diet

Leider nicht denn der Text passt überhaupt nicht zu den Bildern - auch HTC Magician ists nicht (HTC Magician ist anscheinend das MDA c wenn ich den Google Bildern glauben kann)

• Warum machst Du dir unnötige Gedanken. Wenn die vom Trinity schreiben, ist es doch OK.
    Trinity ist doch die Entwicklungs-platform, Dein Bild zeigt den HTC P3600. Für die anderen Netzbetreiber gibt es unterschiedliche Ausführungen. Vielleicht ist das auf Deinem Anfangsbild sogar für einen russischen Netzbetreiber. Also was solls.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550

• das ist aber eine reichlich seltsame Frage in einem Forum für Kommunikationsfreaks - warum frage ich wohl nach einem Telefon zu dem ich keine weiteren Infos finde?

Bei PPC- Welt konnte wohl jemand besser googlen als ich und es scheint so als ob es ein Trinity Prototyp ist / war. Das bedeutet dann wohl es kommt so irgendwann in ferner Zukunft oder gar nicht ;( schade da ich das Design zumindest was man auf dem Bild sieht genial finde.

• Das "Foto" ist, wie man eigentlich auf den ersten Blick sieht, am PC erstellt worden, also gar kein Foto, sondern ein Konzeptbild des Trinity. Wundert mich nur, dass du auf die Idee kommst, das sei ein Foto?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!