Moin,
bin durch zufall über ein richtig schönes Bild gestolpert.
Was ist das? Es ist weder ein Trinity noch ein Hermes und auf der htc Site finde ich auch kein entsprechendes Modell das rechte schwarz glänzende
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bin durch zufall über ein richtig schönes Bild gestolpert.
Was ist das? Es ist weder ein Trinity noch ein Hermes und auf der htc Site finde ich auch kein entsprechendes Modell das rechte schwarz glänzende
Breeze ist die Entwicklungsplatform. Das Modell heisst HTC-MTeoR.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Breeze ist die Entwicklungsplatform. Das Modell heisst HTC-MTeoR.
Ahja - danke für die Aufklärung! Wieder was gelernt
[edit]
Moment! Das MTeoR ist das linke - das schwarz glänzende rechts war gefragt ...
[/edit]
Gruß, Diet
nö trinity ist das auch nicht nen trinity sieht so aus:
genau deshalb habe ich ja gefragt - entweder stimmen die Bilder nicht mit dem genannten Artikel überein ober es ist nur (wäre schade) ein Konzeptbild
Zitat
Leider nicht denn der Text passt überhaupt nicht zu den Bildern - auch HTC Magician ists nicht (HTC Magician ist anscheinend das MDA c wenn ich den Google Bildern glauben kann)
Warum machst Du dir unnötige Gedanken. Wenn die vom Trinity schreiben, ist es doch OK.
Trinity ist doch die Entwicklungs-platform, Dein Bild zeigt den HTC P3600. Für die anderen Netzbetreiber gibt es unterschiedliche Ausführungen. Vielleicht ist das auf Deinem Anfangsbild sogar für einen russischen Netzbetreiber. Also was solls.
das ist aber eine reichlich seltsame Frage in einem Forum für Kommunikationsfreaks - warum frage ich wohl nach einem Telefon zu dem ich keine weiteren Infos finde?
Bei PPC- Welt konnte wohl jemand besser googlen als ich und es scheint so als ob es ein Trinity Prototyp ist / war. Das bedeutet dann wohl es kommt so irgendwann in ferner Zukunft oder gar nicht schade da ich das Design zumindest was man auf dem Bild sieht genial finde.
Das "Foto" ist, wie man eigentlich auf den ersten Blick sieht, am PC erstellt worden, also gar kein Foto, sondern ein Konzeptbild des Trinity. Wundert mich nur, dass du auf die Idee kommst, das sei ein Foto?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!