Irgendwelche Haken bei Vodafone Online Verträgen?

• Hallo Leute,

ich muss mir in naher Zukunft einen neuen Vertrag zulegen und finde VDF Online recht interessant... Die Wahl wäre der ZuHause Tarif mit 60 Freiminuten zu Studentenkonditionen...
    Gibt es irgendwelche Haken bei dem Angebot, wenn man online abschließt? Wie z.B. nur ne kostspielige ServiceHotline, wie bei einem Unternehmen das wegen einer extremen Verteuerung zu 0180Nummern für Unmut sorgt?

• Hallo,

ich kann dir leider keine Antwort geben, sondern habe selber eine Frage zu den Online Tarifen.
    Und zwar würde mich interessieren ob man bei Online-Bestellungen eine Rufnummern Portierung durchführen kann, oder ob dies nur im Vodafone Shop geht.

Falls es online nicht möglich ist, kann man auch im Vodafone Shop die Frei SMS bekommen?

Grüße

• hehe, diese Frage kann ich dir schon beantworten, habe ich selbst schon beim Support angefragt:

Online ist eine Portierung nicht möglich, das geht nur in den Shops. Den Online-Vorteil gibts nur Online...

• vielen Dank,

auch wenn das wirklich nicht die Antwort ist, die ich mir erhofft hatte. :)

So ist der Vertrag allerdings für mich uninteressant, wobei es mit Alternativen auch nicht so rosig aussieht... Naja mal schauen...

• maschi_ac: nein da gibts keine nachteile, auch die hotline ist kostenlos uns sonst alles gleich als würde man den vertrag im shop abschliessen + kostenlose sms.
    halt portierung ist nicht möglich, aber keine haken wie bei anderen.

Trident: du könntest zu callya portieren und von da aus dann online die callya karte in einen vertrag umwandeln ;)

NoxX

• Re: Irgendwelche Haken bei Vodafone Online Verträgen?

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Gibt es irgendwelche Haken bei dem Angebot, wenn man online abschließt? Wie z.B. nur ne kostspielige ServiceHotline [...]

Nein, das zwar nicht, allerdings sind die Gerätepreise im Onlineshop schlechter als z.B. bei den Händlern hier im Forum.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Re: Re: Irgendwelche Haken bei Vodafone Online Verträgen?

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Nein, das zwar nicht, allerdings sind die Gerätepreise im Onlineshop schlechter als z.B. bei den Händlern hier im Forum.

Das ist bei D1 und o2 auch der Fall. Man muss für sich halt durchrechnen, womit man günstiger fährt. Mit einem günstigen Handy und keinen Frei-SMS oder mit Frei-SMS und einem etwas teureren Handy.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Re: Re: Irgendwelche Haken bei Vodafone Online Verträgen?

Zitat

Original geschrieben von Gryphone

Händler hier im Forum? Wie? Ich bin ja hier noch neu...! Wo gibts hier Händler? Das wäre ja recht intressant!

• Vielleicht im Werbeforum :confused: wo es bekanntlicherweise auch um Werbung geht, z.B. Werbung von den Händlern im TT Forum;).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    Trident: du könntest zu callya portieren und von da aus dann online die callya karte in einen vertrag umwandeln ;)

Danke erstmal,

ist es möglich eine Callya Karte dann in jeden Vertrag umzuwandeln? Bekomm ich dann dort auch die FreiSMS beim Studentenvertrag?

und Portierung in eine Callya Karte ist wahrscheinlich auch nur im Vodafone Shop möglich !?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!