Da wäre noch hinzuzufügen, dass es die Cost Control unter 1112 gibt.
Und im WEB unter Kundenbetreuung Online. Da kannst du deine verbrauchten Min und SMS nachvollziehen.
Bruachst nur deine E-Plus Kunden Nummer zur Hand haben.
Gunn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und im WEB unter Kundenbetreuung Online. Da kannst du deine verbrauchten Min und SMS nachvollziehen.
Gunn.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Gunn.
Die Cost Control unter 1112 kostet aber (klingt saudoof, ich weiß, ist aber so).
ich gucke mir meine inklusivminuten und meine SMS auch immer online an - die anzeige geht fast sogar schon in echtzeit
man mag es kaum glauben, aber das t600 von s/// hat gerade im e-netz einen spitzenempfang! das toppt sogar das t39 mit IAT-10(selbst getestet beim tt-treff) und das sl45i sowieso..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!