Free Lamour Theme für das Nokia 7373

• Hallo,

wir haben ein neues 7373 und versuchen, dieses Theme zu installieren

http://www.zedge.net/?p=themes&item=58746

Wenn ich auf die heruntergeladene nth-Datei klicke, passiert nichts, bzw. ich kann sie nicht öffnen. Woran liegt das blos?
    Habe das 7373 über Bluetooth mit dem PC verbunden.
    Kann mir jemand helfen?

Anja

• du sollst ja nicht die nth datei öffnen!

diese datei soll auf das Telefon.

Schiebe das Theme einfach aufs Handy in den gewünschten Ordner, udn von dort aus kannst du es dann als Theme öffnen.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Uuups. Komme bisher von einem S60-Gerät und dort mußte man die Themen installieren. Man lernt nie aus.
    Hat geklappt, habe aber noch ein Problem: Auf dem Desktop hab ich oben und unten einen blauen Rand, der natürlich gar nicht zu dem Theme paßt. Woran liegt das denn?

Danke
    Anja

• Da hat der oder die Themeersteller/in ein Fehler gemacht.

Stell morgen abend das berichtigte Theme rein, aber erst morgen abend, nach 23 Uhr, bin eher nicht zuhause.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Suuuper! Danke im voraus!

Anja

Ups, hab nicht mehr dran gedacht :(

Gib mir mal deine Mailadresse.

Gruß

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!