Hallo,
ist die neue Version R1JG jetzt endlich für nicht gebrandete freie K800i über SEUS verfügbar?
Hat das heute noch jemand von Euch ausprobiert?
Gruß
PP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist die neue Version R1JG jetzt endlich für nicht gebrandete freie K800i über SEUS verfügbar?
Hat das heute noch jemand von Euch ausprobiert?
Gruß
PP
Neue Firmware für ungedrandete Geräte ist in der Pipeline: R1KC
Mal sehen sehen wann sie über SEUS verfügbar wird.
kein updat möglich
Hallo, ich habe die Version CXC1250210 R1CB001 060608 auf meinem K800. wenn ich es nun über das SE Updateprogramm updaten möchte kommt immer die Meldung das "Update nicht verfügbar-ihre Handysoftware ist aktuell"
Ist sie aber nicht, oder? Was läuft hier falsch, gehe genau nach Anleitung vor- Akku raus und wieder rein c drücken an kabel anschließen dann kommt immer diese Meldung.
Schon mal danke für die Hilfe
Für deinen CDA gibt es wohl noch keine neue Version...
Gruß Deifie
Für was steht CDA?
Ist doch ein freies Gerät und da gibt es doch schon seit langem updates....
Oder übersehe ich da etwas?
Das ist doch noch die Software von Juli 2006, so wie es damals zu beginn ausgeliefert wurde. Das muss man doch inzwischen updaten können!!!
Edit:Cda 102511/4 R7A
Diese Version kann man doch updaten, also wo könnte das Problem liegen?
Mit einem anderen k800 hat es soeben problemlos an meienem pc geklapt
Danke hat sich schon erledigt.
Hab über Woltan geflascht....
habe nun die R1KG001
Habe gestern mein T-Mobile K800i an SEUS angeschlossen und habe nun die R1JC002 drauf....
Ist die R1K die neuere?
Kommt denn J vor oder nach K im Alphabet? :top:
........
weiss denn keiner was?
kann doch net sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!