R1JG001 gibts aber nicht für alle freien Geräte, für Generic Europe 2 z.b nicht.
K800 was ist die aktuellste Firmware?
-
-
-
generic 2
ich hoffe neueste firmware bald a mal per SEUS zum haben für freies generic 2 handies.
-
Das hoffst nicht nur du, aber nach ersten Berichten von Usern die die neue Firmware schon drauf haben gibts nichts besonderes, eher noch extra Bugs...
Gruß Deifie
-
habe die R1ED001 drauf und wollte heute morgen auf R1C002 updaten. allerdings bekomme ich immer wieder die meldung (nach mehreren versuchen) das ich die aktuellste sw schon drauf hätte. laut se-world.info ist die R1C002 die neuste sw :confused:
habe mein k800i von phonhouse u. angeblich ist es ein freies gerät. die oben genannte sw R1ED001 ist laut se-world jedoch von vdf. im menue ist jedoch davon nichts zu sehen bzw. zu merken. vielleicht kann mir hier jemand mit einer passenden info weiter helfen.grüsse, sargeo
-
Schau doch einfach auf se-world nach deinem CD String und schon weisst du was für ein Gerät du genau hast.
Die neueste Firmware heisst übrigens R1JG001, R1C002 gibts garnicht.Gruß Deifie
-
R1C002 gibts gar nicht.
sorry meinte auch R1JC002. ändert aber nichts an der tatsache das ich nicht updaten kann :mad: hast du eine idee dazu, deifie?
grüsse, sargeo
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Schau doch einfach auf se-world nach deinem CD String und schon weisst du was für ein Gerät du genau hast.
Die neueste Firmware heisst übrigens R1JG001, R1C002 gibts garnicht.Gruß Deifie
ich habe mich also mal schlau gemacht und heraus gefunden das der cd string wie folgt lautet: CDA102511/117 R3A Europe 2. updaten konnte ich auch heute morgen nicht. ist das selbst update bei diesem gerät überhaupt möglich?
gruss, sargeo
-
Bei mir hat das OTA-Update noch nie funktioniert, obwohl es anschliessend via PC ging...
Aber auch dort wird mir mit der "GB" momentan noch aktueller SW-Stand bescheinigt. (freies Gerät)
Allerdings stört mich das auch nicht, denn es läuft zur Zeit ja auch ohne Probleme.
-
Ja klar kann man das K800 selbst Updaten, mann muss halt nur geduldig sein und abwarten bis SE die neue Firmware für den Productcode den das Gerät hat freigibt.
Komischerweise gibt es die Firmware ja schon für gebrandete Geräte, die sind ja sonst immer hinterher.Gruß Deifie
-
Was ist denn Generic Europe 2?
Bei mir steht irgendwas von Generic_WI und weiter unten was von Europe 2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!