Samsung E390

• Hallo alle zusammen,

Ich habe bei einigen Händlern im Netz das Samsung E390 gesehen. Leider konnte ich bis auf die Daten der Händler und die Informationen auf der Samsung HP keine Informtionen zu diesem Gerät finden.

Speziell würde mich interessieren wie gut die Akkulaufzeit tatsächlich ist (Angabe: 370h standby) und wie es um die Sprachqualität bestellt ist.

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht und kann mir weiterhelfen

Danke

rod

PS: ist das Gerät noch so neu am Markt, so dass noch keine Infos zu finden sind oder ist es einfach zu uninteressant??

• Wäre auch für Infos dankbar!

Scheint ja wirklich günstig zu sein und vor allem kleiner als ein D900!Die Futures sind natürlich ja nicht zu vergleichen..

• Wäre auch an Informationen interessiert.

Funktionert z.B. Läuten und Vibrieren gleichzeitig? Auch bei MP3's ? Ist ja bei Samsung nicht so...

Kann man Termine (Geburtstage) eintragen und jährl. Erinnern lassen?

Kann man die Tastatur sperren, sodass man nicht irrtümlich, wie beim E330, Foto's aus der Hosentasche macht?

Akkudauer wäre auch interessant?

Vielleicht findet sich wer der ein bisserl was dazu sagen kann.

LG

Cheryon

================
    MfG

Cheryon

• Zitat

Kann man die Tastatur sperren, sodass man nicht irrtümlich, wie beim E330, Foto's aus der Hosentasche macht?

Ist ja ein Slider,also normale Tastensperre!

Das Display wid IMHO schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!