hallo
kann man beim k800i auswählen, wie sms gespeichert werden? also z.b. nur die gesendeten automatisch speichern oder alle, die älter als z.b. 1jahr sind löschen.
bei meinem alten nokia 6230 konnte man das für jeden sms-ordner gesondert einstellen, aber beim k800i finde ich da keine einstellung für.
hab nämlich heute bei nem sms empfang die meldung bekommen, 95% des sms speichers voll oder so. da fiel mir auf, daß das k800i jawohl alle sms erstmal automatisch speichert. jetzt möchte ich aber nicht alle über 900 sms löschen sondern ein paar behalten, aber durch alle durchzuscrollen ist ein bißchen nervig. vor allem da das k800i bei dieser menge an sms schon bei jeder neuen seite ein bißchen hängen bleibt und sich ein paar sekunden gar nix tut. deswegen hätte ich sowas von vornherein gerne für die zukunft per einstellung unterbunden, daß automatisch alle sms gespeichert werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!