"Lautsprecher-Rauschen" -> häufiges Motorola Problem!?

• Hallo Leute,

ich möchte hier mal zu dem besagten Thema eine Modellübergreifende Diskussion starten!

Ich selbst besitze das v3i und bin damit sehr zufrieden. Jedoch tritt in letzter Zeit immer häufiger ein Problem mit dem Hörer-Lautsprecher auf:

Wenn ich telefoniere kommt es oft vor, dass das Telefon "blechernd" klingt, bzw. der Gesprächspartner durch dieses Geräusch nicht ganz so leicht zu verstehen ist...
    Von der Häufigkeit des Auftretens des Problems her, würde ich mal schätzen, dass von 10 Anrufen, 7 "blechernd" klingen! Also eine Wahrscheinlichkeit von 70% gegeben ist, dass das Hörerproblem auftritt!

-------

Nun würde mich mal interessieren, ob einige von euch über ähnliche Probleme berichten können und evtl. auch über Ihr weiteres Vorgehen (denke mal, ich kann man Handy bald einschicken)!?
    Die zweite Frage die sich mir stellt, wäre folgende: Tritt das Problem häufiger bei Motorola auf (evtl. hat das ja was mit der flachen Bauweise der Geräte zu tun)!?
    Und zu guter letzt: Tritt dieses Problem Modellunabhängig auf?

Vielen Dank für eure Beiträge! Ich bin mal gespannt, wie es euch so ergeht!

Grüße,

San_Andreas

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Hui, hätte schon gedacht, dass mehrere Leute das selbige Problem haben, bzw. etwas dazu sagen könnten... :confused:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...

• Hat denn keiner von euch Lautsprecherprobleme (Hörermuschel)? Das kann doch ncht sein, das ich der einzige bin :D

• Bei meinem V3i rauscht nix. Vielleicht ist ein Gerät ja defekt (hast Du möglicherweise die Lautstärke mit gewissen "Tools" erhöht?).

Ansonsten schicke es doch mal ein zur Reparatur.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Hat denn keiner von euch Lautsprecherprobleme (Hörermuschel)? Das kann doch ncht sein, das ich der einzige bin :D

Bei meinem V3xx höre ich nix schlechtes.

Dagegen hatte ich bei zwei 6233er Nokias hintereinander eine miese Ohrmuschel, so dass ich zu Motorola ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!