USP Nikolaus-Aktion vom 01.12. - 06.12.

• Hallo!

Mike Nonn von Hot Wire Telekom machte mir die freudige Mitteilung, dass alle Bestellungen, die in der Zeit vom 01.12.2002 - 06.12.2002 ÜBER DAS USP-FORUM bei Ihm eingehen, versandkostenfrei sind.

Besonders Siemens und Nokia Nutzer profitieren von der breiten Zubehör- und Ersatzteilpalette von Hot Wire Telekom ... :)

Klick mich!

Beste Grüße und schöne Feiertage,

MK

• Ich weiss nich ob das hier reingehört aber: Ich hasse diesen Laden so :p
    LED-Lampe knapp 13€ :eek: Produktionskosten bestenfalls 4€... :rolleyes:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich weiss nich ob das hier reingehört aber: Ich hasse diesen Laden so :p
    LED-Lampe knapp 13€ :eek: Produktionskosten bestenfalls 4€... :rolleyes:

-SF³

... aber das gleiche Argument zieht bei den S/// Lampen genauso. Außerdem hindert Dich niemand, Deine eigenen Siemens LED Lampen zu bauen & zu vertreiben.

... außerdem hättest Du Mike beim USP Treffen kennen- und schätzenlernen können, aber einfach jemanden GRUNDLOS schlechtzumachen ... das gehört in der Tat nicht hierhin!

Und da nehme ich Mike auch in Schutz: er gehört eher zu den "stilleren" Händlern und schreibt nicht alle Nase lang seine gesamte Artikelliste in die I-Net Foren ...

Allen anderen viel Spass beim shoppen ... :top:

• Zitat

Original geschrieben von USP

Außerdem hindert Dich niemand, Deine eigenen Siemens LED Lampen zu bauen & zu vertreiben.

wenn der SF³-shop die billiger anbietet, wäre ich interessiert :rolleyes:

Zitat

Allen anderen viel Spass beim shoppen ... :top:

danke, werd ich haben :top:

• Zitat

Original geschrieben von USP

Und da nehme ich Mike auch in Schutz: er gehört eher zu den "stilleren" Händlern und schreibt nicht alle Nase lang seine gesamte Artikelliste in die I-Net Foren ...

was mit sicherheit nicht schlecht für ihn währe - fonmarkt kommt so auf 12geräte/stunde ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• ... was soll ich sagen?

Es ist halt so seine Art ... anscheinend geht ihm so wie es ist gut ... ;)

Gruss,
    MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!