Meiner Erfahrung nach laufen die Optionen genau einen Monat. 30 Tage hin oder her.
Blau.de Einige Fragen...
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blackrider45: Ich habe es kapiert ja, mach mal bitte langsam , den Kommentar hättest du dir wirklich sparen können! Meine Güte..
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Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Meiner Erfahrung nach laufen die Optionen genau einen Monat. 30 Tage hin oder her.Nur wenn der Monat 30 Tage hat
Bei Aldi sind es genau 30 Tage, meine Option hat sich gerade um einen Tag verschoben - und die Abrechnungsplattform sollte die selbe sein wie bei Blau.de. -
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Nein,ich bin bisher mit Blau.de zufrieden
Ich möchte eben nur das dass ganze am Anfang des Monats startet,nicht mehr und nicht weniger.
Sag mal, Tobias, wäre es nicht einfacher für Dich, wenn Du folgendes tust:
- einen Datenzähler auf Null setzen
- den Mitteilungszähler (SMS) auf Null setzen
- die Gesamtgesprächsdauer wieder zurück zu setzen,
wenn die Abrechnungsdauer von 30 Tage verstrichen ist?Zudem müßtest Du nach Verbrauch des Inklusivvolumens von 200MB eine Kurzmitteilung vom Netzbetreiber erhalten, wenn ich mich nicht irre.
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Kurze Ergänzung:
ZitatOriginal geschrieben von BLAU.DE
Nach Verbrauch der Inklusiv-Einheiten, worüber der Kunde per SMS informiert wird, gilt der blau.de Standardtarif mit 9 Cent pro Min./SMS (ohne Roaming und Sondernummern).
Im Idealfall müßtest Du also drei Kurzmitteilungen erhalten. Es gibt also keinen Grund, sich Sorgen zu machen.Zudem sind 9 ct. für die Folgeeinheit doch kein Problem, oder?
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Ja, so werde ich das mache. Ist ja in Ordnung
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Zitat
Original geschrieben von sinus8472
Nur wenn der Monat 30 Tage hat
Bei Aldi sind es genau 30 Tage, meine Option hat sich gerade um einen Tag verschoben - und die Abrechnungsplattform sollte die selbe sein wie bei Blau.de.Die All-In-Flat 2000 von Aldi lief bei mir exakt 31 Tage.
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Hallo zusammen,
ich kümmere mich gerade um eine Portierung von Nettokom zu Aldi.
Die Verzichtserklärung habe ich in der vergangenen Woche über den Kundenservice angefordert und am Montag an blau.de gefaxt.
Gestern kam zudem die Mail über den Eingang der 24,95 Euro und die entsprechende Verbuchung als Servicegebühr.
So weit, so gut.
Kommt eigentlich noch eine weitere Bestätigung über den Eingang der ausgefüllten Verzichtserklärung oder kann ich heute direkt den Antrag an Medion Mobile faxen? -
Kannst den Antrag faxen. Die Portierung wurde ja durch das Schreiben akzeptiert.
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