Blau.de Einige Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Meiner Erfahrung nach laufen die Optionen genau einen Monat. 30 Tage hin oder her.


    Nur wenn der Monat 30 Tage hat ;-)
    Bei Aldi sind es genau 30 Tage, meine Option hat sich gerade um einen Tag verschoben - und die Abrechnungsplattform sollte die selbe sein wie bei Blau.de.

    "It is one of my observation that one of the prices of giving people freedom of choice, is that sometimes they make the wrong choice." Odo

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Nein,ich bin bisher mit Blau.de zufrieden :D
    Ich möchte eben nur das dass ganze am Anfang des Monats startet,nicht mehr und nicht weniger. ;)


    Sag mal, Tobias, wäre es nicht einfacher für Dich, wenn Du folgendes tust:
    - einen Datenzähler auf Null setzen
    - den Mitteilungszähler (SMS) auf Null setzen
    - die Gesamtgesprächsdauer wieder zurück zu setzen,
    wenn die Abrechnungsdauer von 30 Tage verstrichen ist?


    Zudem müßtest Du nach Verbrauch des Inklusivvolumens von 200MB eine Kurzmitteilung vom Netzbetreiber erhalten, wenn ich mich nicht irre.

  • Kurze Ergänzung:


    Zitat

    Original geschrieben von BLAU.DE
    Nach Verbrauch der Inklusiv-Einheiten, worüber der Kunde per SMS informiert wird, gilt der blau.de Standardtarif mit 9 Cent pro Min./SMS (ohne Roaming und Sondernummern).


    Im Idealfall müßtest Du also drei Kurzmitteilungen erhalten. Es gibt also keinen Grund, sich Sorgen zu machen.


    Zudem sind 9 ct. für die Folgeeinheit doch kein Problem, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus8472
    Nur wenn der Monat 30 Tage hat ;-)
    Bei Aldi sind es genau 30 Tage, meine Option hat sich gerade um einen Tag verschoben - und die Abrechnungsplattform sollte die selbe sein wie bei Blau.de.

    Die All-In-Flat 2000 von Aldi lief bei mir exakt 31 Tage.

  • kann es sei das blau bei kündigung&guthabenauszahlung seit monaten schon die simkarte nicht mehr haben will?


    das formular (welches ich nicht mehr finde) die ich von blau zugeschickt bekommen habe, hatte dieses "bitte kleben sie ihre sim karte hier ein" feld wie hier nicht.

  • Hallo zusammen,


    ich kümmere mich gerade um eine Portierung von Nettokom zu Aldi.
    Die Verzichtserklärung habe ich in der vergangenen Woche über den Kundenservice angefordert und am Montag an blau.de gefaxt.
    Gestern kam zudem die Mail über den Eingang der 24,95 Euro und die entsprechende Verbuchung als Servicegebühr.
    So weit, so gut.
    Kommt eigentlich noch eine weitere Bestätigung über den Eingang der ausgefüllten Verzichtserklärung oder kann ich heute direkt den Antrag an Medion Mobile faxen?

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

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