Blau.de Einige Fragen...

• Da die Smartphone-Option genau 30 Tage läuft, ist es gar nicht möglich, diese Deckungsgleich zum Monatsanfang zu bekommen. Es gibt ja auch kürzere und längere Monate.

"It is one of my observation that one of the prices of giving people freedom of choice, is that sometimes they make the wrong choice." Odo

• Zitat

Original geschrieben von skater
      GigA:
    Es ist nett, daß Du ihm nochmals erklärt hast, daß eine Kündigung zum Ende der Laufzeit der Tarifoption erfolgt und daß eine Kündigung zum Ende der 30 Tage wirksam wird. Allerdings hatte ich oben schon kurz und knapp beschrieben, daß er eine Pause einlegen muß, wenn er die Option unbedingt am Ersten des Monats beginnen will.

Du hast geschrieben, dass du es dir nicht vorstellen kannst. Ich habe beschrieben, wie es definitiv ist.

Zitat

Original geschrieben von skater
    Kann ich mir nicht vorstellen...

• Hsv-Tobi
    Ich sehe keinen Nachteil, wenn ein Buchungszeitraum mitten im Monat beginnt und welchen Vorteil hat man, wenn Buchungsbeginn und Monatsbeginn syncron laufen?
    Wenn du dies unbedingt so haben willst, handle entsprechend Skater's Empfehlung.
    Und in der Zeit vom 12 August bis Monatsende machst du einfach Urlaub in Spanien (ohne gebuchter Smartphone-Option, aber mit gebuchten Auslandsoptionen) und ab September läuft Buchungs- und Monatsbeginn in etwa syncron.

Gruß Beesdo

• Das stimmt schon ja, aber mir wäre es eben lieber wenn der neue Monat am Anfang beginnt.. So hätte man jeden Monat wieder das volle Volumen etc. Ich fände es einfach übersichtlicher.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Nein,ich bin bisher mit Blau.de zufrieden :D
    Ich möchte eben nur das dass ganze am Anfang des Monats startet,nicht mehr und nicht weniger. ;)

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Hsv-Tobi:

Zitat

Original geschrieben von sinus8472
    Da die Smartphone-Option genau 30 Tage läuft, ist es gar nicht möglich, diese Deckungsgleich zum Monatsanfang zu bekommen. Es gibt ja auch kürzere und längere Monate.

kapito????

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!