Du kannst dir nach der Deaktivierung der Karte das Guthaben auszahlen lassen. Auszahlungserklärung mit Karte und Kontonummer einschicken.
Blau.de Einige Fragen...
-
-
-
hallo Community, kommt man auch vorher an sein Guthaben ? blau.de hat ja eigentlich keine Laufzeit also kann ich jetzt zb. irgendwie kündigen und an meine 30€ Guthaben kommen, hat das schon jemand gemacht und wie lange dauert sowas etwa?
Danke euch im Vorraus
-
Eigendlich muß man bei E-Plus immer die Deaktivierung (14 Monate nach letzter Aufladung) Abwarten, ehe man das Geld ausgezahlt bekommt. Aber eine Nachfrage bei BLAU könnte Klärung bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Eigendlich muß man bei E-Plus immer die Deaktivierung (14 Monate nach letzter Aufladung) Abwarten, ehe man das Geld ausgezahlt bekommt. Aber eine Nachfrage bei BLAU könnte Klärung bringen.Krass :flop: naja kannte ich bisher nicht Edeka-Mobil konnte ich innerhalb 4 Wochen kündigen und Guthaben auszahlen lassen, bei Callmobile dauert es 6 Wochen
naja ich schreibe Blau.de mal an und informiere euch dann
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
hallo Community, kommt man auch vorher an sein Guthaben ? blau.de hat ja eigentlich keine Laufzeit also kann ich jetzt zb. irgendwie kündigen und an meine 30€ Guthaben kommen, hat das schon jemand gemacht und wie lange dauert sowas etwa?Danke euch im Vorraus
Das werden die nicht machen, einen Anspruch darauf hast du bei aktiver Karte darauf sowieso nicht. Am einfachsten ist es du brauchst dein Guthaben auf, dann erledigt sich der Rest von alleine.
-
habe jetzt bei blau.de angefragt aber Ihr hattet leider Recht vor Deaktivierung der Karte also frühestens 12Monate nach letzter Aufladung gibts das Guthaben nicht ausgezahlt , das ist verdammt schlecht wenn man dort viel aufgeladen hat und wechseln möchte
:top: aber es gibt einen Trick der allerdings 25€ kostet man kann die Rufnummer wegportieren dann hat blau.de Pech und das Vertragsverhältniss erlischt sofort
-
Das stimmt so auch nicht immer, bei einem Vertrag wo z.B. die Mindestvertragslaufzeit noch nicht erfüllt wurde, kannst du auch solange keine rufnummer wegportieren.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das stimmt so auch nicht immer, bei einem Vertrag wo z.B. die Mindestvertragslaufzeit noch nicht erfüllt wurde, kannst du auch solange keine rufnummer wegportieren.aber blau.de ist ja kein Vertrag und darum ging es hier
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
aber blau.de ist ja kein Vertrag und darum ging es hierDoch, doch. Es gibt keinen Mobilfunk ohne Vertrag. Eine Prepaid-Karte ist ein Prepaid-Vertrag.
Denny
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die Karte von meinem Bekannten ist nach wie vor nicht aufgetaucht.Aktiviert ist sie.Die Hotline meint er solle noch bis zum 30.09.10 warten.Na mal schauen wann die Sim auftaucht. :mad:Ich muss alles zurücknehmen,der Bekannte hatte seine Adresse falsch angegeben.Somit kann die Sim nicht auftauchen,seit heute ist sie da nach Angabe der richtigen Adresse.Blau ist somit völlig schuldlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!