Blau.de Einige Fragen...

• Vor einigen Wochen hatte ich das gleiche Problem.
    Ich wollte einen Inhaberwechsel faxen und hab es übers Wochenende immer mal wieder probiert - ohne Erfolg.
    Da es überhaupt nicht klappte habe ich notgedrungen den Postweg eingeschlagen. :rolleyes:

Übrigens wurde mir jeder dieser "Fehlversuche" mit jeweils 14ct in Rechnung gestellt! :mad:

Bei meinen 15 Versuchen immerhin 2,10 € für Nix.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• gleichzeitige Buchung von Sprach- und Datenoptionen

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Die FAQ sagt dazu: "Die parallele Buchung einer Sprach-Option und einer Daten-Option ist ab Ende September 2010 bei blau.de möglich."

aktuell sagt die FAQ:
    Die parallele Buchung einer Sprach-Option und einer Daten-Option ist ab Mitte Oktober 2010 bei blau.de möglich.

• hab nun nach einschicken der t-mobilekündigung per post direkt das portierungsdatum erhalten. 16.10.10, einen tag vor ende meines t-mobilevertrags. soll das handy samt blaukarte an dem tag an oder aus sein oder wie funktioniert das? ich werde auf meiner karte ja zusätzlich 35€ für die portierung draufhaben.

• Die Umstellung erfolgt in den Nachtstunden, bis 7 Uhr morgens. Wenn die Blau-Karte bereits aktiviert ist, kannst du das Handy an lassen, dann wird nur die Handynummer bei Blau im System geändert.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    Hallo, ich habe am Sonntag bestellt, Versandmail kam am Montag uns die SIM war heute im Briefkasten :top:
    Schneller gehts nicht, ich bin zufrieden :D

Die Karte von meinem Bekannten ist nach wie vor nicht aufgetaucht.Aktiviert ist sie.Die Hotline meint er solle noch bis zum 30.09.10 warten.Na mal schauen wann die Sim auftaucht. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Die Umstellung erfolgt in den Nachtstunden, bis 7 Uhr morgens. Wenn die Blau-Karte bereits aktiviert ist, kannst du das Handy an lassen, dann wird nur die Handynummer bei Blau im System geändert.

ne, die karte kommt noch. ich dachte nur, dass das handy samt karte vll an sein muss, damit das erfolgreich portiert werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Falls ich meine Nettokomkarte zu Blau.de importieren möchte, bekomme ich dann auch die 35 Eur Gutschrift?

Dies ist leider nicht möglich . Da NettoKOM nichts anderes ist als blau.de

Bei NettoKOM ist blau.de dein Vertragspartner.

• Hab da mal ne Frage: ich habe ne blau.de Karte die ich selten nutze, auf der aber noch ca. 35€ Guthaben sind. Nun möchte blau.de dass ich die Karte wieder mit mindestens 10€ auflade, damit sie weiter aktiviert bleibt, obwohl noch reichlich Guthaben drauf ist. Hab im letzten Jahr evtl. 5€ vertelefoniert.

Also habe ich nur die Wahl entweder 10€ drauf zu packen, oder die Karte samt Guthaben deaktivieren zu lassen? Kann man das nicht eleganter lösen? Ich fühle mich ein wenig bedrängt von dem Verein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!