Da man bei Simyo ja jetzt Tarifoptionen kombinieren kann würde mich interessieren ob das bei blau.de auch schon geht? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Blau.de Einige Fragen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Don.Zwiebel
Da man bei Simyo ja jetzt Tarifoptionen kombinieren kann würde mich interessieren ob das bei blau.de auch schon geht? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?Auf blau.de in den FAQ: "Die parallele Buchung einer Sprach-Option und einer Daten-Option ist ab Ende September 2010 bei blau.de möglich."
-
Ja, wird in den nächsten Tagen möglich sein! Es ist etwas komplizierter bei blau.de weil die mehrere Pakete haben, wie z.B. das 100 MB Paket für 3,90 Euro oder die volle Flatrate für 19,80 Euro!
Gruss, Keule
-
Ui, supi :top:
Bei simyo hat sich noch nichts an (wohl mit) den Tarifoptionen getan ... wirds bei blau.de da was geben, z.B. eine reine Festnetz-Flat (EUR 9,95) - buchbar im Einheitstarif (und nicht durch Umstellung in den Klassiktarif mit 15 Cent/Min. Fremdnetze)?
Der Online-EVN ist auch tagesaktuell, die Hotline (2 x gebraucht) auch prompt und kulant ... ich glaub das könnt' was werden :cool:
hjrauscher
-
Ich habe auch mal eine Frage zu blau.de.
Verlängert eine Freundschaftswerbungsgutschrift auch die Gültigkeitsdauer?
Habe hier nämlich 2 Karten mit recht netten Nummern deren Gültigkeit abzulaufen droht und anstelle die mit 10€ aufzuladen böte es sich natürlich an, einfach 2 neue Karten mit 10€ Startguthaben und 15€ Freundschaftswerbebonus zu bestellen
-
ja das geht
-
Ich versuche seit 2:30 Uhr die Datenflatrate für 19,80 Euro pro 30 Tage zu buchen. Es kommt immer die Ansage: "Versuchen Sie es später noch einmal". Guthaben ist ausreichend auf der blau.de-SIM enthalten. Ist jemanden ein Problem seitens blau.de bekannt?
Habe mir die Frage gerade selbst beantworten können nach einem Blick auf die blau.de-Seite:
Wartungsarbeiten
Liebe Kunden,
derzeit finden Wartungsarbeiten statt. Die Buchung einer Tarif-Option ist bis zum Montag, 20. September, 1 Uhr nicht möglich! Bitte beachten Sie, dass bis zu diesem Termin auch keine telefonische Buchung vorgenommen werden kann. -
So lange? Peinlich!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
So lange? Peinlich!!!!... oder die IT-Umstellung für die gleichzeitige Buchung von Sprach- und Datenoptionen/-Flatrates?
Die FAQ sagt dazu: "Die parallele Buchung einer Sprach-Option und einer Daten-Option ist ab Ende September 2010 bei blau.de möglich." :cool:
Hoffen wir das es kein simyo-Abklatsch (Festnetz/Intern-Flat = Basic-Tarif mit 15 Cent/Min. in Fremdnetze und Anrufe ins Auslands zu Vorgesternpreisen) ist, sondern was eigenständiges z.B. Festnetz-Flat + 1GB-Datenpaket im Einheitstarif (9 Cent/Min.) für < EUR 20,- ...
hjrauscher
-
Was ist denn daran peinlich? Manches dauert eben ... oder wie? In Hamburg tobt grad der Bär!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!