Blau.de Einige Fragen...

• ... und Rossmann ;)

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Blau SIM gratis

Im Blau Newsletter steht ein Code, mir dem man eine Blau SIM mit 5,-€ StGuth. gratis bekommt.
    Ich habe versucht den Gutschein einzulösen, aber ständig hängt die Seite und es wird angezeigt:
    Es ist ein Fehler aufgetreten.
    Was soll das? :flop:

Herbert

• Vielleicht ist die Seite ja tatsächlich überlaufen, weil Hinz und Kunz den Gutschein einzulösen versucht ...

• Hm, warum habe ich diesen Newsletter nicht erhalten?

Gibt es die Rufnummernmitnahmeentlohnung nicht mehr bei blau?

EDIT: Nun ist das Angebot wieder einsehbar.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kann ich eigentlich blau intern neue Numer beantragen.

Bin Blau Kunde und hab ca. 60€ Prepaid guthaben würde mir jetzt gerne eine etwas bessere Nummer besorgen. Kann ich dann das Guthaben auf die neue Karte transferieren oder bietet blau auch einen Nummerwechsel?

• Zitat

Original geschrieben von headymobil
    Kann ich eigentlich blau intern neue Numer beantragen.

Bin Blau Kunde und hab ca. 60€ Prepaid guthaben würde mir jetzt gerne eine etwas bessere Nummer besorgen. Kann ich dann das Guthaben auf die neue Karte transferieren oder bietet blau auch einen Nummerwechsel?

Wie jeder Anbieter bietet auch Blau.de für 15 Euro einen Rufnummernwechsel, aber ob man sich dabei eine (schöne) Nummer aussuchen kann, weiß ich nicht. Aber eine Anfrage bei der Hotline könnte helfen...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Micro Sim von blau.de

Hallo,

blau.de bietet ja nun auch eine Micro Sim fürs Iphone 4 an. Kann ich diese mit dem blau.de Einheitstarif nutzen oder funktioniert diese nur mit Daten?

So wie ich es bisher lese ist nur von Daten die Rede, nicht das man einen der beiden Tarif dazu wählen kann/muss.

Danke im Voraus

• Re: Micro Sim von blau.de

Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    Hallo,

blau.de bietet ja nun auch eine Micro Sim fürs Iphone 4 an. Kann ich diese mit dem blau.de Einheitstarif nutzen oder funktioniert diese nur mit Daten?

Es gibt bei blau.de keine Daten-SIMs. Jede blau.de-SIM ist auch für Telefonie freigeschaltet.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!