ZitatOriginal geschrieben von MarceLLL
Kann man bei blau.de eine zweite Sim Karte dazukaufen? Würde die 2. gerne in mein altes Handy tun.
Danke!
Ja, warum nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MarceLLL
Kann man bei blau.de eine zweite Sim Karte dazukaufen? Würde die 2. gerne in mein altes Handy tun.
Danke!
Ja, warum nicht?
Kommt drauf an, was mit 2. Karte gemeint ist. Ist eine Karte mit derselben Rufnummer gemeint, ist es nicht möglich; soll das andere Handy eine Karte mit andere Nummer haben ist es natürlich möglich.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Kommt drauf an, was mit 2. Karte gemeint ist. Ist eine Karte mit derselben Rufnummer gemeint, ist es nicht möglich; soll das andere Handy eine Karte mit andere Nummer haben ist es natürlich möglich.
Richtig, eine Twincard gibt es meines Wissens nicht bei blau.
Genau, ich meinte eine twincard. Schade, das es soetwas nicht gibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
Mmmhh, kann wohl und trifft wohl "quer Beet" auch Kunden anderer Anbieter ...
Sonst macht blau.de einen :top: Eindruck: EVN sehr zeitnah aktualisiert, prompte und kompetente Kundenhotline, etc.
Wenn sich doch endlich die Festnetz-Flat mit dem 1GB-Datenpaket kombinieren liese ...
hjrauscher
Ist bald möglich! Wollte zu meiner blau.de zu blau.de Flatrate noch das 100 MB Paket buchen! Ging aber nicht! Das blau.de Service-Team hatte mir geschrieben: Derzeit kann aus technischen Gründen jeweils nur eine Tarifoption gebucht
werden.
Aufgrund einer erhöhten Nachfrage in Bezug auf Kombinierbarkeit von
Tarifoptionen wird aktuell an einer technischen Umsetzung gearbeitet. Wann
diese Arbeiten abgeschlossen sind, kann derzeit nicht mittgeteilt werden.
Habe von blau.de die Nase voll. Wollte zu simyo wechseln (mittlerweile besseres Angebot als blau), aber bei blau.de weiß die rechte Hand nicht was die linke Hand macht, meine Portierung zieht sich schon über einen Monat hin.
Auslandstelefonate (ein Grund für blau und jetzt eben auch simyo) kommen bei blau.de oftmals gar nicht zustande, angeblich ist die Rufnummer nicht vergeben. Beim durchschnittlich 20. Anwahlversuch klappt es dann.
Ein Großteil meiner gesendeten SMS kam nie an, wurde aber berechnet!
Die Aufladefunktionen sind leider auch nicht unbedingt komplett. Gerade im Ausland hat das Aufladen per sms Anweisung (simyo) deutliche Vorteile.
Aus Fehlern lernt man, blau.de hat sich erledigt. Und tschüß.
Z
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Habe von blau.de die Nase voll. Wollte zu simyo wechseln (mittlerweile besseres Angebot als blau), aber bei blau.de weiß die rechte Hand nicht was die linke Hand macht, meine Portierung zieht sich schon über einen Monat hin.
Auslandstelefonate (ein Grund für blau und jetzt eben auch simyo) kommen bei blau.de oftmals gar nicht zustande, angeblich ist die Rufnummer nicht vergeben. Beim durchschnittlich 20. Anwahlversuch klappt es dann.
Und wie kommst du darauf, dass das bei Simyo besser sein wird? Sowohl bei Simyo, als auch bei Blau werden Anrufe über E-Plus geroutet.
Meinst du damit Telefonate im Ausland oder ins Ausland?
Ein Großteil meiner gesendeten SMS kam nie an, wurde aber berechnet!
Die Aufladefunktionen sind leider auch nicht unbedingt komplett. Gerade im Ausland hat das Aufladen per sms Anweisung (simyo) deutliche Vorteile.
Aus Fehlern lernt man, blau.de hat sich erledigt. Und tschüß.
Hört sich an als will hier jemand stark für simyo werben. Also ich hatte mit der Portierung zu blau keine Probleme (von CallYa mobilcom). Von welchem Anbieter bist Du zu blau gewechselt?
Welche Angebote sind bei simyo besser als bei blau?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!