Blau.de Einige Fragen...

• Ist es eigtl. irgendwie möglich, die blau.de flatrate gleichzeitig mit einer Datenflat zu buchen? Hab schon ne email an blau.de geschickt (vor über 1 Woche), aber leider keine Antwort erhalten. Eigtl. blöd, dass man nicht mehrere Tarifoptionen gleichzeitig buchen kann...

• Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Geht leider nicht - das gleiche Problem hat Simyo, da die auch die mittlerweile stark veraltete E-Plus-Prepaid-Plattform nutzen.

Hmm, sehr schade, hoffentlich wird das irgendwann noch geändert.

• Ich habe bei einer deltatecc-Aktion eine blau.de Karte gewonnen. Im Brief steht was davon, dass ich 5€ als Bonus bekäme, wenn meine erste Aufladung den Betrag von 15€ übersteigt.
    Auf der Website finde ich jedoch nichts davon. Hat das denn immer noch Bestand?

Noch was: ich nehme an Aufladung per Free&Easy-Karten funktioniert genauso wie die A. per Bankautomat (Eplus)?
    Bissel OT: Guthaben rumbuchen wie bei VF funktioniert hier bestimmt nicht (Eplus Free&Easy->blau), oder?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Bissel OT: Guthaben rumbuchen wie bei VF funktioniert hier bestimmt nicht (Eplus Free&Easy->blau), oder?

Nein Funktioniert nicht, so was geht nur bei Vodafone und dort auch nicht bei allen Anbietern im Vodafone Netz.

• Hallo,

bei blau.de kostet das Startpaket ja zur Zeit 10 EUR incl. genau so viel Guthaben. Gilt das nur online oder auch vor Ort im Real oder der Aral Tanke?

Bräuchte die Karte nämlich recht schnell und die o.g. Läden sind nicht um die Ecke.
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Hallo,

bei blau.de kostet das Startpaket ja zur Zeit 10 EUR incl. genau so viel Guthaben. Gilt das nur online oder auch vor Ort im Real oder der Aral Tanke?

Bräuchte die Karte nämlich recht schnell und die o.g. Läden sind nicht um die Ecke.
    Danke.

Hast dich schon angemeldet?!

Geht sehr schnell. 2-3 Tage und Karte ist bei dir. Allerdings nur dann wenn du sofort bezahlst per Visa, Master oder EC. Dann wird keine SchuFa geprüft.

Am besten lässt du dich von jemandem aus dem Forum werben, dieser bekommt dann 10€ auf sein Blau Guthaben. Du bekommst dann eine Mail über die du dich registrierst.

Hab jetzt nicht alles gelesen. Also Tankstellen haben meist nur Guthaben Karten. Norma Märkte führen aber Blau.de Karten zum Mitnehmen^^

• Habe am 28.12. mit der Hotline vom dm-Drogeriemarkt (kostenlose 0800-Nummer auch mobil erreichbar) gesprochen. Resultat: es gibt bei DM zwar Aufladebons für Blau.de, aber (noch) keine Startersets.

Somit genau reziproke Situation zu Lidl, wo es zwar FONIC-Startersets gab, aber keine Aufladebons dafür.

Vorteil beim Kauf des Blau-Sets bei REAL und ARAL (sofern dort erhältlich!?): Payback-Punkte-Wertschecks können zum Kauf eingesetzt werden.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Habe am 28.12. mit der Hotline vom dm-Drogeriemarkt (kostenlose 0800-Nummer auch mobil erreichbar) gesprochen. Resultat: es gibt bei DM zwar Aufladebons für Blau.de, aber (noch) keine Startersets.

Kann ich nicht bestätigen, in Rosenheim (dm-Filliale Münchnerstr.) und München (Filiale weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall Innenstadt) gibt es die Startersets. Quelle: Eigene Erfahrung.

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!