Blau.de Einige Fragen...
-
-
-
Re: gettings.de
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bei meiner blau.de Karte wurden jetzt die ersten 2,-€ von gettings.de aufgeladen. Die Gültigkeit hat sich dadurch wieder auf ein ganzes Jahr verlängert. :top:
Die Karte wurde nur selten genutzt und somit habe ich bisher auch keine Werbe SMS erhalten.
Wenn das so weiterläuft, kann man damit eine blau.de Karte unbegrenzt verlängern. :top:Verlängern sich eplus Karten auch durch die Aufladung von gettings?
das wäre ja klasse!
wieviel sms kommen den pro woche bei dir an? habe gehört, dass bei weitem keine 25 SMS pro woche derzeit ankommen.
-
Bei meiner blau Sim sind die letzten Wochen gar keine SMS mehr angekommen,die 2 € gab es dennoch. :top:
-
Re: Re: gettings.de
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner89
das wäre ja klasse!wieviel sms kommen den pro woche bei dir an? habe gehört, dass bei weitem keine 25 SMS pro woche derzeit ankommen.
Auf unseren 4 blau Karten sind noch keine SMS angekommen, da die Karten nur alee 3-4 Wochen genutzt werden. Die 2,-€ für das große Paket sind dennoch gebucht worden. :top:
-
Blauworld-Kundenservice.
Nachdem wir eine brauchbare Nummer im Handel abgegriffen hatten sollte diese portiert werden. Die übliche Bettelmail kam, wurde beantwortet und kam direkt als unzustellbar zurück.
Kein Wunder: Der Absender der Bettelmail lautet no_reply@blau.de.
Nachdem ich herzlich drüber gelacht hatte, leitete ich meine Mail an kundenservice@blau.de weiter, und wies auf den Fehler hin. Mittlerweile lautet der Absender der Mails service@blauworl.de.
Kann denen mal jemand ein paar "d"s leien?
Bytegetter
-
Könnt ihr euch derzeit auf blau.de einloggen ? Ich bekomme seit heute morgen folgende Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten
Bitte nutzen Sie die Menüführung, um zu der von Ihnen gewünschten Rubrik zu kommen.Ihr blau.de-Team".
Egal ob mit dem Firefox oder mit dem IE.
:confused:Edit:Seit gerade ebend geht es wieder. :top:
-
Re: Re: Re: gettings.de
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Auf unseren 4 blau Karten sind noch keine SMS angekommen, da die Karten nur alee 3-4 Wochen genutzt werden. Die 2,-€ für das große Paket sind dennoch gebucht worden.
Meine 2 Euro wurden heute auch wieder aufgebucht, ebenso die Kartengültigkeit bis 01.10.2010 verlängert. Und das, obwohl die blau-Sim in den letzten 4 Wochen gar nicht im Handy lag ... :cool: -
Hallo ist jemanden von Euch bekannt.
Wie die Kurzwahl zur Abfrage bei blau.de war ?
( Wo man abfragen konnte ob es sich um einen blau.de Kunde handelt.?)Gruß.
Alex -
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Hallo ist jemanden von Euch bekannt.
Wie die Kurzwahl zur Abfrage bei blau.de war ?
( Wo man abfragen konnte ob es sich um einen blau.de Kunde handelt.?)Gruß.
AlexProbier mal die 2159 !
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Probier mal die 2159 !Danke genau diese Meinte ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!