Kennt jemand die Festnetznummer der blau-Hotline?
Blau.de Einige Fragen...
-
-
-
0900-1-BLAUDE — aber die wirst du nicht meinen...
-
Festnetznummer, nicht 0900-Nummer
-
Die 0900er ist nicht mehr Aktiv.
Jetzt ist es 01805-660016
Eine andere ist mir nicht Bekannt.
-
Es gibt extra dafür einen eigenen Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=313259
da kennt man aber auch keine andere Nummer.
P.S. Vielleicht kann ein Mod den Thread auch mit diesem zusammenlegen?
-
Hat jemand von euch (der eine blau SIM benutzt) eine andere Anzeige als "blau" in Seinem Display als Displaykennung?
-
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob Blau ab 1.7. auch die Sms-Preise aus dem EU-Ausland auf 13 Ct. senkt? Wäre natürl. sehr schön!
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob Blau ab 1.7. auch die Sms-Preise aus dem EU-Ausland auf 13 Ct. senkt? Wäre natürl. sehr schön!Ja, habe dazu heute sogar eine SMS von blau bekommen:
"Preissenkung ab 1.7.! Telefonate aus EU-Ausland nach Deutschland und in EU-Länder nur noch 51 Cent/Min., eingehende Gespräche 22 Ct/Min., SMS versenden 13 Ct/SMS"
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob Blau ab 1.7. auch die Sms-Preise aus dem EU-Ausland auf 13 Ct. senkt? Wäre natürl. sehr schön!Hat blau.de den eine Wahl?
AFAIK schreibt die EU vor das das Standard-Roaming EU-konform sein muß, d.h. ab 01.07.09 13 Cent/SMS für deutschen Kunden im EU-Ausland (Schweiz, etc. gehören nicht zur EU!).
Am besten im EU-Ausland ausprobieren: *100# <wählen>, SMS schicken, *100# <wählen> und den Guthabenstand vor und nach der SMS vergleichen
HTH,
hjrauscher -
Vielen Dank für Eure Antworten... hab mir das schon fast gedacht, jedoch gestern auch bei blau.de keine Info dazu gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!