Kannst Du denn telefonieren?
Blau.de Einige Fragen...
-
-
-
1 € Abweichung
ZitatOriginal geschrieben von DerBastixx
Ja. Dies kann man gut beobachten, wenn man sein aktuelles Guthaben einmal ohne und mit Datenverbingung beobachtet. Das Guthaben reduziert sich während der Datenverbingung um 1€. Sobald die Datenverbindung beendet wird, erhöht sich das Guthaben wieder um 1€.Das mit dem 1 € ist sowieso eine merkwürdige Sache!
Mir ist aufgefallen, dass bei bei den beiden SIM-Karten, die ich mit dem Datenpaket nutze, jeweils eine Abweichung von genau 1 € zwischen dem, was im Telefon als Guthaben angesagt wird und dem, was im Internetaccount angegeben ist, besteht.
Der Internetaccount weist seit Wochen immer 1 € mehr aus.
Bin schon gespannt, was passiert, wenn das Guthaben lt. Telefonansage gen 0 geht. Theoretisch müsste dann ja noch Telefonguthaben drauf sein :confused: -
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Kannst Du denn telefonieren?Gut, dass du fragst: Die Antwort lautet nein.
Und ich hab mich schon gewundert, als mir ein Freund heute mitgeteilt hat, dass er bei mir gestern auf der Mailbox gelandet ist (so wie ich mit meinem Zweithandy auch). Rausrufen geht nicht (das Handy gibt an, dass es wählt, aber "tut" macht es nicht).Na klasse - Guthaben ist nicht abgelaufen, da ich erst seit Januar bei blau bin und das Handy hat auch Netz.
So, jetzt auf UMTS umgestellt und schon kommt die SMS von der Mailbox von meinem Freund gestern und telefonieren geht auch. Und wieder zurück auf GSM: Guthabenabfrage geht wieder und telefonieren auch.
Da hat sich mein Handy wohl verschluckt :confused:
-
Ich habe am 27.05.09 um 20:00 Uhr das 1 GB Paket gebucht.
Bis heute geht es immer noch nicht. Laut der Hotline ist Eplus an den
Missstand schuld. Die bekommen es nicht gebacken.MR
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich habe am 27.05.09 um 20:00 Uhr das 1 GB Paket gebucht.
Bis heute geht es immer noch nicht. Laut der Hotline ist Eplus an den
Missstand schuld. Die bekommen es nicht gebacken.MR
Das ist bei Simyo genau der gleiche Spass,48 Stunden hat es Anfang der Woche bei mir gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie lange dauert es, bis ich die 30€ für die Portierung gutgeschrieben bekomme?
Erst wenn die Portierung vollkommen abgeschlossen ist (nach 4 Wochen), wird das Guthaben von 30€ gutgeschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das ist bei Simyo genau der gleiche Spass,48 Stunden hat es Anfang der Woche bei mir gedauert.Komisch - bei mir ging es am letzten Montag ganz flott, innerhalb weniger Stunden. Und das, obwohl am davor liegenden Wochenende wegen angekündigter Systemwartung (mit Verzögerungswarnung) ein kleiner Auftragsstau entstanden sein dürfte :top:
-
Gibt es bei blau.de eigentlich immer wieder mal Aktionen, dass man ab einem gewissen Aufladebetrag ein Bonusguthaben oder Bonusminuten dazu bekommt? Wäre schön, wenn es so ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Erst wenn die Portierung vollkommen abgeschlossen ist (nach 4 Wochen), wird das Guthaben von 30€ gutgeschrieben.
was meinst du mit "die portierung nach vier wochen abgeschlossen"?? bei mir ist die portierung seit fünf tagen komplett abgeschlossen und trotzdem wurden mir die kompletten 30 euro nicht gutgeschrieben! -
Zitat
Original geschrieben von 0172
was meinst du mit "die portierung nach vier wochen abgeschlossen"?? bei mir ist die portierung seit fünf tagen komplett abgeschlossen und trotzdem wurden mir die kompletten 30 euro nicht gutgeschrieben!Abgeschlossen ja, bei mir auch, aber formell abgeschlossen scheinbar erst 4 Wochen nachdem E+ angefangen hat seinen Allerwertesten zu bewegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!