Blau.de Einige Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Und?
    Kommst du trotzdem rein ins Internet?
    Das mit dem 1 Euro war ja nicht bzgl. der SMS gemeint.


    Ja, kann ganz normal Surfen. Vor der SMS konnte ich das nicht. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Ja, kann ganz normal Surfen. Vor der SMS konnte ich das nicht. :)

    Danke für das Antworten.
    Dann haben sie das geändert und ich habe es nicht mitbekommen.
    Früher brauchte man mindestens 1 Euro Guthaben...

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Danke für das Antworten.
    Dann haben sie das geändert und ich habe es nicht mitbekommen.
    Früher brauchte man mindestens 1 Euro Guthaben...


    Sieht so aus. :) Eigentlich wäre es mit dem einen Euro auch Schwachsinnig gewesen, weil man ja die 9,90.-€ für 1GB im voraus bezahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    ... Eigentlich wäre es mit dem einen Euro auch Schwachsinnig gewesen, weil man ja die 9,90.-€ für 1GB im voraus bezahlt.

    Das hat blau aber nicht davon abgehalten und bei simyo ist es wohl immer noch so.

  • Was bekommt man eignetlich für eine Ersatzkarte, wenn man "offiziell" eine debitel-light Karte besitzt und dann bei der blau Hotline anruft und eine Ersatzkarte bestellt? Bekommt man sie im blau Design oder eine weitere debitel-light?



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Was bekommt man eignetlich für eine Ersatzkarte, wenn man "offiziell" eine debitel-light Karte besitzt und dann bei der blau Hotline anruft und eine Ersatzkarte bestellt? Bekommt man sie im blau Design oder eine weitere debitel-light?



    Gruß


    Wie Du oben lesen kannst, scheinbar keine. Debitel light sicherlich nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Ich hab da mal eine Frage zum Thema Inhaberwechsel und habe auch schon eine Mail an den Kundenservice bezüglich des Ablaufs geschrieben.
    Die Antwort war allerdings eher widersprüchlich.


    Zitat aus dem Inhaberwechselformular:


    Zitat

    Die Kosten für den Vertragspartnerwechsel betragen 2,99 € (inkl. MwSt.). Dieser Betrag wird mit der ersten Guthabenaufladung nach vollzogener Umschreibung verrechnet.


    Mit anderen Worten:
    Der Inhaberwechsel wird durchgeführt und sobald der neue Kunde zum ersten Mal auflädt werden die 2,99 Euro eingezogen.


    Da gibt es ja eigentlich auch nichts falsch zu verstehen.


    Ich frage nur,da es sich in der zugehörigen Mail des Kundenservice so anhört,als würde die Umschreibung erst nach einer erneuten Aufladung durchgeführt.


    Falls schon einmal jemand eine Umschreibung erfolgreich durchgeführt hat würde ich mich über eine kurze Info freuen.


    Gruß
    79er

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Habe hier eine SIM-Karte, diese ist mit Rufnummernmitnahme zu blau portiert worden. Nach PIN-Eingabe kommt: Registrierung fehlgeschlagen ...
    :confused: ... wird scheinbar erst am 27 freigeschaltet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Wie lange dauert es, bis ich die 30€ für die Portierung gutgeschrieben bekomme?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Bei mir wird seit gestern eine Abfrage des Guthabens mit Hilfe des Codes *100# mit nachfolgender Fehlermeldung "belohnt": "Vom Netz abgewiesen"


    Bin ich ein Einzelfall oder kann das vorübergehend mal auftreten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!