ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Und?
Kommst du trotzdem rein ins Internet?
Das mit dem 1 Euro war ja nicht bzgl. der SMS gemeint.
Ja, kann ganz normal Surfen. Vor der SMS konnte ich das nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Und?
Kommst du trotzdem rein ins Internet?
Das mit dem 1 Euro war ja nicht bzgl. der SMS gemeint.
Ja, kann ganz normal Surfen. Vor der SMS konnte ich das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Ja, kann ganz normal Surfen. Vor der SMS konnte ich das nicht.
Danke für das Antworten.
Dann haben sie das geändert und ich habe es nicht mitbekommen.
Früher brauchte man mindestens 1 Euro Guthaben...
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Danke für das Antworten.
Dann haben sie das geändert und ich habe es nicht mitbekommen.
Früher brauchte man mindestens 1 Euro Guthaben...
Sieht so aus. Eigentlich wäre es mit dem einen Euro auch Schwachsinnig gewesen, weil man ja die 9,90.-€ für 1GB im voraus bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
... Eigentlich wäre es mit dem einen Euro auch Schwachsinnig gewesen, weil man ja die 9,90.-€ für 1GB im voraus bezahlt.
Das hat blau aber nicht davon abgehalten und bei simyo ist es wohl immer noch so.
Was bekommt man eignetlich für eine Ersatzkarte, wenn man "offiziell" eine debitel-light Karte besitzt und dann bei der blau Hotline anruft und eine Ersatzkarte bestellt? Bekommt man sie im blau Design oder eine weitere debitel-light?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Was bekommt man eignetlich für eine Ersatzkarte, wenn man "offiziell" eine debitel-light Karte besitzt und dann bei der blau Hotline anruft und eine Ersatzkarte bestellt? Bekommt man sie im blau Design oder eine weitere debitel-light?
Gruß
Wie Du oben lesen kannst, scheinbar keine. Debitel light sicherlich nicht.
Ich hab da mal eine Frage zum Thema Inhaberwechsel und habe auch schon eine Mail an den Kundenservice bezüglich des Ablaufs geschrieben.
Die Antwort war allerdings eher widersprüchlich.
Zitat aus dem Inhaberwechselformular:
ZitatDie Kosten für den Vertragspartnerwechsel betragen 2,99 € (inkl. MwSt.). Dieser Betrag wird mit der ersten Guthabenaufladung nach vollzogener Umschreibung verrechnet.
Mit anderen Worten:
Der Inhaberwechsel wird durchgeführt und sobald der neue Kunde zum ersten Mal auflädt werden die 2,99 Euro eingezogen.
Da gibt es ja eigentlich auch nichts falsch zu verstehen.
Ich frage nur,da es sich in der zugehörigen Mail des Kundenservice so anhört,als würde die Umschreibung erst nach einer erneuten Aufladung durchgeführt.
Falls schon einmal jemand eine Umschreibung erfolgreich durchgeführt hat würde ich mich über eine kurze Info freuen.
Gruß
79er
Habe hier eine SIM-Karte, diese ist mit Rufnummernmitnahme zu blau portiert worden. Nach PIN-Eingabe kommt: Registrierung fehlgeschlagen ...
:confused: ... wird scheinbar erst am 27 freigeschaltet.
Wie lange dauert es, bis ich die 30€ für die Portierung gutgeschrieben bekomme?
Bei mir wird seit gestern eine Abfrage des Guthabens mit Hilfe des Codes *100# mit nachfolgender Fehlermeldung "belohnt": "Vom Netz abgewiesen"
Bin ich ein Einzelfall oder kann das vorübergehend mal auftreten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!