Blau.de Einige Fragen...

• Du kannst nicht online gehen, weil 5 Cent Guthaben zu wenig sind - da muss mindestens 1 EUR drauf sein.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Du kannst nicht online gehen, weil 5 Cent Guthaben zu wenig sind - da muss mindestens 1 EUR drauf sein.

Achso. Obwohl Sie mir 9,90.-€ abgebucht haben, muß ich immer mindestens 1.-€ drauf haben, damit ich die 1GB nutzen kann ??

• Ja. Dies kann man gut beobachten, wenn man sein aktuelles Guthaben einmal ohne und mit Datenverbingung beobachtet. Das Guthaben reduziert sich während der Datenverbingung um 1€. Sobald die Datenverbindung beendet wird, erhöht sich das Guthaben wieder um 1€.

• Hallo,

ich habe auch mal eine Frage zu blau.de / debitel-light.

Ich habe meine SIM-Karte leider "verlegt" und bräuchte deshalb eine Ersatzkarte.

Habe auch schon die Hotline kontaktiert, nur hat diese mir mitgeteilt, dass ich keine neue Ersatzkarte bekommen kann, da ich debitel-light Kunde war.

Leider ist diese Rufnummer eine sehr einfache, sodass ich diese ungerne verlieren möchte.

Weiß einer, ob es wirklich stimmt, dass es nicht möglich ist, eine Ersatzkarte mit der gleichen Rufnummer zu bekommen?

Gruß

• Karte kündigen und zu anderem Anbieter wechseln, der die Portierungsgebühr zurückerstattet (blau, simyo, congstar).

o namorico
    -------------------------------------

• Einfach zu blau portieren, ist ja eh dein derzeitiger Anbeiter. Du erhälst 40€ Guthaben, hast 25 Euro Ausgabe für Portierung und 10 Euro für Starterset.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Laut Blau Hotline ist es nicht möglich von Debitel-Light (oder auch Pluscom bzw Netto die zu Blau gehören) zu Blau zu portieren :(

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Du kannst nicht online gehen, weil 5 Cent Guthaben zu wenig sind - da muss mindestens 1 EUR drauf sein.

Bei mir kam die SMS in der Nacht. Habe immernoch 5 Cent Guthaben auf der Karte. Also man braucht nicht 1.-€ Guthaben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Bei mir kam die SMS in der Nacht. Habe immernoch 5 Cent Guthaben auf der Karte. Also man braucht nicht 1.-€ Guthaben. ;)

Und?
    Kommst du trotzdem rein ins Internet?
    Das mit dem 1 Euro war ja nicht bzgl. der SMS gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!