Blau.de Einige Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von arcoronline
      Hansi
    hast du eine solomo pro karte?
    dann kannst du im dezember für 1cent pro mb surfen
    grüße
    michael graf von kleefeld

Habe ich. Lustigerweise wird bei mir seit 2 Tagen überhaupt nichts für Datenverbindungen berechnet.

• mir schon
    heute auch hab mir bei kicker die bukiergebnisse gezogen da waren 3cent weg
    gestern kurz was gemacht wurde mit 1cent berechnet
    grüße
    michael graf von kleefeld

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• doch apfelbrei
    wollte dich nur verwirren
    beste grüße
    michael graf von roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Wirklich schade, dass das E+ Netz hier nicht gut ausgebaut ist, leider habe ich in meiner Bude keinen Empfang. Hoffentlich bietet Fonic bald die MNP an. Oder kennt ihr noch einen anderen Anbieter mit MNP und ungefähr gleichen Konditionen wie blau.de?

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Wirklich schade, dass das E+ Netz hier nicht gut ausgebaut ist, leider habe ich in meiner Bude keinen Empfang. Hoffentlich bietet Fonic bald die MNP an. Oder kennt ihr noch einen anderen Anbieter mit MNP und ungefähr gleichen Konditionen wie blau.de?

maXXim für 8 cent min/sms in alle netze (d1)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Oder Bildmobil (ebenfalls 9 ct in alle Netze,allerdings kosten SMS 14 ct,funkt im Netz von Vodafone)

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Hi,

sind mehrere Karten auf 1 Person möglich?
    Kann man als Neukunde die auch die Rufnummer angeben vom Werber um dem Werber 10€ zu schenken ? Bei Fonic ist das ja möglich ;) !

Mfg Ultimate99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!