ZitatOriginal geschrieben von delvos
Es sei denn, man hat eine "VIP"-Nummer und findet einen Trottel, der einen Aufschlag zahlt ;).
Eine solche zu finden dürfte online auch bedeutend einfacher sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Es sei denn, man hat eine "VIP"-Nummer und findet einen Trottel, der einen Aufschlag zahlt ;).
Eine solche zu finden dürfte online auch bedeutend einfacher sein.
Hallo,
kann man das Starterpaket mit den 20 Euro Guthaben für 19,90 € auch im Laden bekommen?`Ich war heute im Mediamarkt und dort gab es nur 10 Euro Guthaben für 19,90 €.
Schöne Grüße,
Simon
dann darfste gleich wieder zum mediamarkt
Die 10€ extra guthaben werden nämlich nach der aktivierung aufgebucht.
Auf meiner packung war sogar ein aufkleber: 10€ ectraguthaben nach aktivierun, Aktion gültig bis 31.12.2008)
Das ist ja echt komisch, das hat mir der Verkäufer auch gesagt. Er war sich allerdings nicht ganz sicher und hat deswegen dann bei der blau-Hotline angerufen. Diese hat ihm mitgeteilt, dass es die zusätzlichen 10 Euro nur geben würde, wenn dies auf der Packung vermerkt sei.
Ich glaube auch, dass funktioniert nur bei den Packungen, wo es mit Aufkleber auch vermerkt ist.
Hallo
es gilbt ja jetzt das Paket mit 1gb für 9,90 Euro, das man dazubuchen kann.
Weiß einer vielleicht ob man dazu auch das Startguthaben verwenden kann?
mfG aloris
ZitatOriginal geschrieben von aloris123
Weiß einer vielleicht ob man dazu auch das Startguthaben verwenden kann?
Ja - wenn es > 10,90 Euro ist.
Erstmal danke für die schnelle antwort :top: ,
aber wieso 10,90?
Das Paket kostes doch 9,9??
Der eine Euro wird mindestens als "Pufferbetrag" für die mobile Datennutzung benötigt. Ist halt bei blau.de (und auch Simyo) so. Für das 1-GB-Datenpaket werden zwar nur 9,90 Euro abgezogen, unabhgängig davon muss aber mind. ein Euro auf dem Konto als Guthaben verbleiben.
Zumindest bei simyo müssen sogar 14,90 EUR Guthaben vorhanden sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!