Blau.de Einige Fragen...

  • Erst mal danke für die Antworten :top:


    Bei mir dauert es aber schon gut 2 Std. und es ist noch nicht´s zurück gekommen :rolleyes:

  • Bei mir das gleiche Problem, die Rückbuchung dauert bis zu 24 Stunden. Hatte schon Differenzen von 8 Euro. Ärgerlich!


    Die Hotline ist total nutzlos, weiß von nichts bescheid.

  • Zitat

    Original geschrieben von bundy82
    Bei mir das gleiche Problem, die Rückbuchung dauert bis zu 24 Stunden. Hatte schon Differenzen von 8 Euro. Ärgerlich!


    Die Hotline ist total nutzlos, weiß von nichts bescheid.


    Naja,
    schön dass das Geld zurück kommt,
    aber bis zu 24 Std.!?


    Da merkt man wo das Geld gespart wird :rolleyes:


    Die Telefonhotline ist aber wirklich für den Ar... :rolleyes:
    Ich hatte heute zwei mal anrufen müßen,
    denn beim ersten mal war abgenommen worden aber das einzige was zu hören
    war, war wie sich Leute im Hintergrund unterhielten :confused:


    Seltsamer Verein.


    Leider scheinen solche Probleme bei den Discountern wohl normal zu sein,
    es gibt ja genügend Treads dazu.
    Ich bin aber trotzdem nicht mehr bereit zb. bei T-Mobile 29 Cent/Min zu zahlen :flop:


    Da muß ich wohl noch lernen etwas gelassener damit umzugehen ;)

  • So,
    heute um ca. 7 Uhr kamen die 2 EUR zurück.


    Dann hoffe ich mal, dass das ein Einzellfall war :D


    Danke nochmal für die Hilfe :top:


    Gruß
    Frank

  • ich wollte eine blau.de-Karte mit einigen Cent Restguthaben per Datenverkehr leer machen (zum Telefonieren oder simsen reichte es nicht mehr), nun weiß ich warum auch der Datenverkehr nicht mehr ging

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ich wollte eine blau.de-Karte mit einigen Cent Restguthaben per Datenverkehr leer machen (zum Telefonieren oder simsen reichte es nicht mehr), nun weiß ich warum auch der Datenverkehr nicht mehr ging


    Ist wohl so.
    Man braucht dann wohl mindestens 1 Eur Guthaben :rolleyes:


    Hier eine Antwort auf meine Frage beim E-Mail Service:


    "Hallo Herr xxxxxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.


    Bei jeder Einwahl und erneuten Einwahl des Internetdatendienstes wird
    durch unseren Netzbetreiber1 Euro für Sie reserviert. Nach Ende der
    Nutzung erhalten Sie das nicht verbrauchte Guthaben wieder zurück gebucht.


    Tipp: Unter http://www.blau.de/faq finden Sie die Antworten auf die
    häufigsten Fragen!


    Mit freundlichen Grüßen ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Die Telefonhotline ist aber wirklich für den Ar... :rolleyes:
    Ich hatte heute zwei mal anrufen müßen,
    denn beim ersten mal war abgenommen worden aber das einzige was zu hören
    war, war wie sich Leute im Hintergrund unterhielten :confused:


    Angerufen habe ich da noch nicht, nur per Mail mit denen geschrieben. So kosten mich die dümmlichen Antworten wenigstens nichts.


    Ich ziehe jetzt in Betracht, mir für Datenverbindungen Genion S in Verbindung mit dem Datenpaket (200 MB für 8,50 Euro) zu holen.


    Wenn jemand weiß, wo man Genion S ohne Anschlussgebühr bekommt, dann freue ich mich über eine Nachricht per PN.


    Danke & Gruß

  • Wenn mich jemand für blau wirbt, kann ich dann trotzdem dass Set für 10 mit 10 SGH nehmen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wenn mich jemand für blau wirbt, kann ich dann trotzdem dass Set für 10 mit 10 SGH nehmen?


    Nein, geht nicht. Haben das mittlerweile ausprobiert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!