Erst mal danke für die Antworten :top:
Bei mir dauert es aber schon gut 2 Std. und es ist noch nicht´s zurück gekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erst mal danke für die Antworten :top:
Bei mir dauert es aber schon gut 2 Std. und es ist noch nicht´s zurück gekommen
Bei mir das gleiche Problem, die Rückbuchung dauert bis zu 24 Stunden. Hatte schon Differenzen von 8 Euro. Ärgerlich!
Die Hotline ist total nutzlos, weiß von nichts bescheid.
ZitatOriginal geschrieben von bundy82
Bei mir das gleiche Problem, die Rückbuchung dauert bis zu 24 Stunden. Hatte schon Differenzen von 8 Euro. Ärgerlich!
Die Hotline ist total nutzlos, weiß von nichts bescheid.
Naja,
schön dass das Geld zurück kommt,
aber bis zu 24 Std.!?
Da merkt man wo das Geld gespart wird
Die Telefonhotline ist aber wirklich für den Ar...
Ich hatte heute zwei mal anrufen müßen,
denn beim ersten mal war abgenommen worden aber das einzige was zu hören
war, war wie sich Leute im Hintergrund unterhielten :confused:
Seltsamer Verein.
Leider scheinen solche Probleme bei den Discountern wohl normal zu sein,
es gibt ja genügend Treads dazu.
Ich bin aber trotzdem nicht mehr bereit zb. bei T-Mobile 29 Cent/Min zu zahlen :flop:
Da muß ich wohl noch lernen etwas gelassener damit umzugehen
So,
heute um ca. 7 Uhr kamen die 2 EUR zurück.
Dann hoffe ich mal, dass das ein Einzellfall war
Danke nochmal für die Hilfe :top:
Gruß
Frank
ich wollte eine blau.de-Karte mit einigen Cent Restguthaben per Datenverkehr leer machen (zum Telefonieren oder simsen reichte es nicht mehr), nun weiß ich warum auch der Datenverkehr nicht mehr ging
ZitatOriginal geschrieben von rmol
ich wollte eine blau.de-Karte mit einigen Cent Restguthaben per Datenverkehr leer machen (zum Telefonieren oder simsen reichte es nicht mehr), nun weiß ich warum auch der Datenverkehr nicht mehr ging
Ist wohl so.
Man braucht dann wohl mindestens 1 Eur Guthaben
Hier eine Antwort auf meine Frage beim E-Mail Service:
"Hallo Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.
Bei jeder Einwahl und erneuten Einwahl des Internetdatendienstes wird
durch unseren Netzbetreiber1 Euro für Sie reserviert. Nach Ende der
Nutzung erhalten Sie das nicht verbrauchte Guthaben wieder zurück gebucht.
Tipp: Unter http://www.blau.de/faq finden Sie die Antworten auf die
häufigsten Fragen!
Mit freundlichen Grüßen ..."
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Die Telefonhotline ist aber wirklich für den Ar...
Ich hatte heute zwei mal anrufen müßen,
denn beim ersten mal war abgenommen worden aber das einzige was zu hören
war, war wie sich Leute im Hintergrund unterhielten :confused:
Angerufen habe ich da noch nicht, nur per Mail mit denen geschrieben. So kosten mich die dümmlichen Antworten wenigstens nichts.
Ich ziehe jetzt in Betracht, mir für Datenverbindungen Genion S in Verbindung mit dem Datenpaket (200 MB für 8,50 Euro) zu holen.
Wenn jemand weiß, wo man Genion S ohne Anschlussgebühr bekommt, dann freue ich mich über eine Nachricht per PN.
Danke & Gruß
Wenn mich jemand für blau wirbt, kann ich dann trotzdem dass Set für 10 mit 10 SGH nehmen?
Hallo,
wie hoch ist der Mindestbetrag bei Aufladung, damit die Kartengültigkeit verlängert wird?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn mich jemand für blau wirbt, kann ich dann trotzdem dass Set für 10 mit 10 SGH nehmen?
Nein, geht nicht. Haben das mittlerweile ausprobiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!