Blau.de Einige Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Es sei denn, man hat eine "VIP"-Nummer und findet einen Trottel, der einen Aufschlag zahlt ;).

Eine solche zu finden dürfte online auch bedeutend einfacher sein.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Hallo,

kann man das Starterpaket mit den 20 Euro Guthaben für 19,90 € auch im Laden bekommen?`Ich war heute im Mediamarkt und dort gab es nur 10 Euro Guthaben für 19,90 €.

Schöne Grüße,

Simon

• dann darfste gleich wieder zum mediamarkt ;)

Die 10€ extra guthaben werden nämlich nach der aktivierung aufgebucht.

Auf meiner packung war sogar ein aufkleber: 10€ ectraguthaben nach aktivierun, Aktion gültig bis 31.12.2008)

• Das ist ja echt komisch, das hat mir der Verkäufer auch gesagt. Er war sich allerdings nicht ganz sicher und hat deswegen dann bei der blau-Hotline angerufen. Diese hat ihm mitgeteilt, dass es die zusätzlichen 10 Euro nur geben würde, wenn dies auf der Packung vermerkt sei.

• Ich glaube auch, dass funktioniert nur bei den Packungen, wo es mit Aufkleber auch vermerkt ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo

es gilbt ja jetzt das Paket mit 1gb für 9,90 Euro, das man dazubuchen kann.
    Weiß einer vielleicht ob man dazu auch das Startguthaben verwenden kann?

mfG aloris

• Zitat

Original geschrieben von aloris123
    Weiß einer vielleicht ob man dazu auch das Startguthaben verwenden kann?

Ja - wenn es > 10,90 Euro ist.

• Der eine Euro wird mindestens als "Pufferbetrag" für die mobile Datennutzung benötigt. Ist halt bei blau.de (und auch Simyo) so. Für das 1-GB-Datenpaket werden zwar nur 9,90 Euro abgezogen, unabhgängig davon muss aber mind. ein Euro auf dem Konto als Guthaben verbleiben.

• Zumindest bei simyo müssen sogar 14,90 EUR Guthaben vorhanden sein.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!