Blau.de Einige Fragen...

• Hallo zusammen,

habe mir heute auch mal eine blau.de Nummer geschossen, weil ich mit Pennymobil nicht mehr richtig zufrieden bin, was aber nur einer der Gründe für den Wechsel ist. Das (bisher) einzige, was mich an blau.de wirklich wurmt, ist das E+ Netz und die 60/60 Taktung. Sonst ist soweit alles akzeptabel. Wie auch immer, ich wollte mal hören, wie hoch denn die Aufladebetragsstufen sind und was der maximale Aufladebetrag wäre, damit ich nicht ständig wieder zum Terminal muss?

LP

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

• Hallo,

das aktuelle E-Plus-Netz empfinde ich als wesentlich besser, als ich es noch vor einiger Zeit vermutet hätte. Die haben echt schon eine Menge gemacht. (Direkt vor Ort ist es natürlich immer entscheidend.)

Die Aufladestufen liegen bei 15 und 30 Euro.
    Überweisungen sind wohl frei wählbar.

Schau am besten mal ins Prepaid-Wiki, und auch in die weiteren Links dort:
    http://prepaid-wiki.de/index.php5/Blau#Aufladung.

• bei überweisung unter 10€ drohen sie aber mit einer Bearbeitungsgebühr von 2,50€ - keine Ahnung, ob sie das dann auch durchziehen.

Bei mir ist das E+ Netz deutlich besser, als sämtliche anderen. bin privat mit blau und geschäftlich mit 02 unterwegs und durfte heut mehrfach kunden (mit unterdrückter Rufnummer) von blau anrufen, weil o2 die Grätsche gemacht hat.... =/ Vorher D1 war so lala...

• Blau.de hat gerade eine Aktion VIP Nummern billiger zu bekommen.habe ich durch mein Deal COM erfahren.habe dann eine gute ergattert.mal sehen ob Portieren dann später klappt....

• Zitat

Original geschrieben von grünschnabel
    bei überweisung unter 10€ drohen sie aber mit einer Bearbeitungsgebühr von 2,50€ - keine Ahnung, ob sie das dann auch durchziehen.

Sogar Beträge < 5 EUR gehen: kann man auf das E-Plus-Konto (siehe: http://prepaid-wiki.de/index.php5/%C3%9Cberweisung_BASE) überweisen. Klappt seit Jahren prima und ohne irgendeine Bearbeitungsgebühr.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Sogar Beträge < 5 EUR gehen: kann man auf das E-Plus-Konto (siehe: http://prepaid-wiki.de/index.php5/%C3%9Cberweisung_BASE) überweisen. Klappt seit Jahren prima und ohne irgendeine Bearbeitungsgebühr.

Kann ich bestätigen. Gerade erst wieder 5 Euro mittels Überweisung auf obiges Konto aufgeladen, wodurch sich die Gültigkeit der Karte um 12 Monate verlängert hat. Geringere Beträge entsprechend kürzer.

• Ich hab Montag auf das blau.de Konto ueberwiesen und der Euro wurde meinem Guthaben direkt gutgeschrieben, also nicht auf dieses "Bonuskonto" wo Betraege gesammelt und erst bei Erreichen von 5 Euro gutgeschrieben werden. Habe eine Email ueber die erfolgte Aufladung erhalten und die Gueltigkeit hat sich anteilig verlängert, also um etwa 75 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!