Bei simyo war es auf jeden Fall mal so und ich meine bei blau auch.
Blau.de Einige Fragen...
-
-
-
Gültigkeitsanzeige über *100# ist neu oder wieder neu, bei Anruf der 1155 wurde die Gültigkeit schon immer angesagt
-
Rückruf aus Mailbox nicht möglich?
Hi,
ist es generell bei Eplus nicht möglich, aus der Mailbox den Anrufer zurückzurufen und die Nummer vorspielen zu lassen?
COngstar liest die Nummer vor und wälht dann. Bei o2 kenne ich das, dass man mit der 1 verbindet und mit der 5 nur die Nummer vorlesen lassen kann.
Wie ist das bei E+/blau?
-
Hallo,
dieses praktische Feature gibts wohl nur bei "grossen" E-Plus Mailboxen für Verträge. Bei Prepaid (und Blau gehört dazu) gibts das leider nicht.
-
hab vor einer Woche mit einer Fee and Easy Konto für einen Bekannten (Chinese, der nach Hause telefoniert) eine Blauworld Karte ohne Probleme damit aufgeladen!!
-
wann mehr Länder und GPRS?
Hi,
wann kann man denn in mehr Ländern anrufen (z.B. USA) und vor allem GPRS nutzen?
(Wobei ich gesehen habe, dass es immer günstiger ist, sich anrufen zu lassen, zzgl. Inlandsgebühr von 9 Cent, die z.B. die Eltern für den Anruf zahlen, hat man in der EU dann 28+9 Cent statt der höheren Gebühr fürs selbst wählen.)
-
Seit heute bin ich auch blau.de Kunde und habe,
zu meinem entsetzen, feststellen müßen das die wohl einige Probleme haben.Karte ins Handy -10€ Guthaben,
1 SMS - 9,91€ Guthaben
Mehrfaches ausprobieren wie das Internet via wap funktioniert (Blau.de Einstellungen),
8,91 EUR bei 6 KB Daten und 2 Minuten probieren.
Dann hat es endlich mal geklappt, nur ein mal , 8,90€,
dann nochmal probiert, erfolglos, 7,90€ :confused:Hotline angerufen,
erst nur Hintergrundgeräusche und keiner sprach mit mir,
beim 2. Versuch hat entlich jemand reagiert aber konnte mir noch nicht helfen :confused:Was ist Blau.de für ein Sauhaufen????
Online habe ich immer noch 9,91 EUR Guthaben
:confused:Kann mir jemand dazu was erklären oder ist das bei denen normal!?
-
Sobald man eine Datenverbindung "anfängt", wird 1,- abgezogen. Nach Beendigung der Verbindung wird der verbrauchte Betrag vom Guthaben abgezogen und der eine Euro natürlich zurückgebucht.
Wenn du sofort nach der ersten Verbindung eine Weitere aufgebaut hast, kann es sein, daß noch einmal 1 Euro abgezogen wurde; aber auch der taucht kurze Zeit nach Beendigung der Verbindung zusammen mit dem ersten Euro wieder auf ... normalerweise... aber mach dir mal keine Sorgen ;).
Online wird der Verbindungsnachweis nur einmal täglich aktualisiert. Morgen müßte es drin stehen. Für die 6 kb sind es 0,00024375Euro.
-
Heiß das,
dass das Geld zurück kommt :confused:Jetzt jedenfalls ist es immer noch bei 7,90, online bei 8,90.
Wie lange soll dass denn dauern?
-
Als ich noch bei Blau war, dauerte das maximal ein paar Minuten.
Bei Simyo ist es genauso.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!