Ne! Bei Blau mußt du die 25€ extra überweisen.
Bei Simyo kann man es vom Guthaben abziehen lassen.
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne! Bei Blau mußt du die 25€ extra überweisen.
Bei Simyo kann man es vom Guthaben abziehen lassen.
MR
Nein, das Guthaben kann man nicht fuer Portierungen nutzen (im Gegensatz zu simyo - da geht es). Bei blau muss man die Portierungsgebuehr seperat ueberweisen.
Das meine ich doch!
Re: Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
...Habe mich für blau.de entschieden, weil Simyo 25 € für die Portierung haben will ...
Simyo hat diese Gebühr für eine eingehende Portierung meines Wissens noch nie verlangt. Tun sie derzeit auch nicht.
Re: Re: Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Simyo hat diese Gebühr für eine eingehende Portierung meines Wissens noch nie verlangt. Tun sie derzeit auch nicht.
Ist ja auch nen Marketingtrick von simyo um es so auszulegen: Wir sind so großzügig, wir erlassen euch die 25€ ...
geschieht simyo recht.
Also kann ich bei Simyo meine Handynummern gut (und günstig) parken - und auf o2-Aktionen, wie z.Z. angeboten, warten!
Re: Re: Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Stimmt, wurde mir gerade von Simyo bestätigt.
Ich wechsel erstmal zu Simyo und warte darauf das Solomo auch einen günstigen Datentarif anbietet.
Re: Re: Re: Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Ich wechsel erstmal zu Simyo und warte darauf das Solomo auch einen günstigen Datentarif anbietet.
Oder zu blau.de (wäre auch passender zum Thread-Titel :cool: ) - bietet u.a. mehr Auswahl an Datenoptionen (100MB, 1GB, Flatrate und Tagesflatrate) als simyo.de
hjrauscher
In der Tat, bei den Datentarifen hat Blau die Nase vorn. Da muss die Konkurrenz noch nachziehen.
Re: Re: Re: Re: Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Oder zu blau.de (wäre auch passender zum Thread-Titel :cool: ) - bietet u.a. mehr Auswahl an Datenoptionen (100MB, 1GB, Flatrate und Tagesflatrate) als simyo.de
hjrauscher
Ja, blau.de ist auch gut, aber bei Telefonaten in das ausländische Festnetz, z.B. Türkei, will blau pro Anruf zusätzlich 15 cent. Simyo will diese 15 cent pro Anruf nicht. Deshalb Simyo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!