Blau.de Einige Fragen...

• Ne! Bei Blau mußt du die 25€ extra überweisen.
    Bei Simyo kann man es vom Guthaben abziehen lassen.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Nein, das Guthaben kann man nicht fuer Portierungen nutzen (im Gegensatz zu simyo - da geht es). Bei blau muss man die Portierungsgebuehr seperat ueberweisen.

• Re: Rufnummerportierung

Zitat

Original geschrieben von Bo_
    ...Habe mich für blau.de entschieden, weil Simyo 25 € für die Portierung haben will ...

Simyo hat diese Gebühr für eine eingehende Portierung meines Wissens noch nie verlangt. Tun sie derzeit auch nicht.

• Re: Re: Rufnummerportierung

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Simyo hat diese Gebühr für eine eingehende Portierung meines Wissens noch nie verlangt. Tun sie derzeit auch nicht.

Ist ja auch nen Marketingtrick von simyo um es so auszulegen: Wir sind so großzügig, wir erlassen euch die 25€ ...

geschieht simyo recht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Re: Rufnummerportierung

Zitat

Original geschrieben von GigaTom

Stimmt, wurde mir gerade von Simyo bestätigt.

Ich wechsel erstmal zu Simyo und warte darauf das Solomo auch einen günstigen Datentarif anbietet.

• Re: Re: Re: Rufnummerportierung

Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Ich wechsel erstmal zu Simyo und warte darauf das Solomo auch einen günstigen Datentarif anbietet.

Oder zu blau.de (wäre auch passender zum Thread-Titel :cool: ) - bietet u.a. mehr Auswahl an Datenoptionen (100MB, 1GB, Flatrate und Tagesflatrate) als simyo.de :)

hjrauscher

• Re: Re: Re: Re: Rufnummerportierung

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Oder zu blau.de (wäre auch passender zum Thread-Titel :cool: ) - bietet u.a. mehr Auswahl an Datenoptionen (100MB, 1GB, Flatrate und Tagesflatrate) als simyo.de

hjrauscher

Ja, blau.de ist auch gut, aber bei Telefonaten in das ausländische Festnetz, z.B. Türkei, will blau pro Anruf zusätzlich 15 cent. Simyo will diese 15 cent pro Anruf nicht. Deshalb Simyo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!