OK - wenn Du es selbst probiert hast - logisch wäre das allemal! Ich meine mich jedoch zu erinnern, dass es da andere Berichte gab, nämlich dergestalt, dass auch bei Verwendung der Eplus-Bankverbindung das Bonuskonto zum Tragen kommt (mindestens habe ich das so verstanden). Aber ich habe es nie selbst getestet ...
Blau.de Einige Fragen...
-
-
-
Also das Problem hatte mit dem Restguthaben nichts zu tun. Im Mobile Partner habe ich keinen Benutzernamen und kein Passwort eingetragen (davor hatte ich eplus und gprs eingetragen) und dann hats sofort geklappt. Habe immer noch nur 1c drauf und dann Surfen klappt ganz gut, auch wenn die Geschwindigkeit nicht unbedingt super flott ist (zum Mailen und Nachrichten lesen reicht sie aber allemal). Und in München ist die Verbindung bisher immer stabil gewesen.
-
Es ist schon komisch, dass man unter Benutzung der Suchfunktion "blau"+"Eplus" + "Überweisung" scheinbar nur Hintergrundrauschen findet. .. :confused:
EDIT:
Google hat geholfen... "Blau Karte über EPlus aufladen" ... aussagefähige nicht zu schmallippig-wortarme Threadtitel könnten auch helfen
Edit2:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2382701#post2382701
Corrado hat es damals probiert.
Am Ende des Threads berichtet er es gebe keine Aktivitätsverlängerung der SIM-Karte bei Überweisung direkt an E-Plus, das Geld komme aber anscheinend an.
(vorläufiges Ergebnis). -
Nur kleine Fragen....
Das 1Gb-Paket kann ich mit dem Datenstick nutzen oder
muss es dafür die 20EUR Flat sein?(Stick habe ich den ZTE 3565 mit der Join Air inkl. Blau.de Daten)
Aufladen kann ich per Website per Bankverbindung auch weniger als 15EUR ?
-
Ja, das 1-GB-Volumenpaket ist "vollwertig" nutzbar, also auch mit einem USB-Modem.
Per Überweisung kannst Du 5 EUR aufladen (selbst probiert); Lastschrift über die Webseite geht ab 10 EUR.
-
blau schafft es endlich das 1GB paket im klassik tarif anzubieten.wird denn rgendwann mal die community flat von aldi ins sortiment übernommen??weil 3,99/monat füür netzinterne telefonate und sms sind der bringer
-
Simyo hat zurzeit ein Angebot, dass der 1GB Datentarif bis 30.09. nur 5 Euro kostet. Blau hat diese Aktion nicht oder?
-
gettings.de
Bei meiner blau.de Karte wurden jetzt die ersten 2,-€ von gettings.de aufgeladen. Die Gültigkeit hat sich dadurch wieder auf ein ganzes Jahr verlängert. :top:
Die Karte wurde nur selten genutzt und somit habe ich bisher auch keine Werbe SMS erhalten.
Wenn das so weiterläuft, kann man damit eine blau.de Karte unbegrenzt verlängern. :top:Verlängern sich eplus Karten auch durch die Aufladung von gettings?
-
Ja, es verlängert sich jede Karte (Blau, E-Plus, Simyo, Pluskom) durch die Gettings Gutschrift. Je nach Tarif und Anbieter verlängert sich die Gültigkeit jedoch unterschiedlich lang.
-
Ich habe eine Frage zum Guthaben. Ich hatte 3,85 auf meiner Karte, dann habe ich 5 € per Überweisung aufgeladen und eine Freundschaftswerbungsgutschrift erhalten. Jetzt habe 36,85 € Guthaben. Nicht dass ich mich beschweren will, aber wie geht das denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!