[V] Neues Nokia 5140i schwarz inkl. Rechnung & Garantie

• VERKAUFT!

[small]Ich verkaufe hier ein original verpacktes Nokia 5140i in der Farbe schwarz - das Outdoorhandy.

Hier die Fakten zum Gerät:

• Rechnung vom 10.1.2007 - also noch 22 Monate Garantie
    • Rechnung schicke ich selbstverständlich mit
    • unbenutzt
    • nur einmal kurz ausgepackt zum Funktionstest mit Akku aus einem anderen 5140 - hab das Teil nur mal kurz eingeschaltet, läuft
    • Displayschutzfolie ist noch drauf, Akku nicht angerührt
    • kein Branding

Ich habe selbst ein 5140i, deshalb verkaufe ich dieses hier - zwei brauche ich denn doch nicht.
    Reiner Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung - nach kurzen Test funktioniert das Gerät augenscheinlich, für Garantieansprüche bitte an den Händler oder Hersteller wenden. Rückgabe an mich ausgeschlossen.
    Ich verschicke das Gerät versichert via Hermes - nach Geldeingang auf meinem Konto (also kein Nachname).
    Edit: Auch persönliche Übergabe zwischen Frankfurt und Mainz nach Absprache möglich.

Preisvorstellung: 95,00 Euro inkl. versichertem Versand

Bei Interesse PN an mich!

Hier noch drei Bilder:
    Karton
    Kartoninhalt
    5140i eingeschaltet
    [/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• 5555

Noch zu haben!

Up, up, and away!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!