N73: E-Mail Einstellungen
-
-
-
der ybrowser schon, ist mir klar, aber der xplore eben nicht. Die beden Tools lassen sich vom Umfang her nicht vergleichen, dem ybrowser fehlt halt so einiges und im moment kostet der xplore noch nichts
Gruss
MIKO -
Funktioniert dein E-Mail-Account nun auf deinem N73?- Würde mich mal interessieren.
-
Servus,
habe die Einstellungen soweit komplett.
Aber ich kann weder Mails empfangen noch senden.Wenn ich eine Mail versenden will, kommt die Meldung, dass diese Mail nicht versendet werden kann.
Danach steht noch drin, dass die Einstellungen überprüft werden müssen.Schick mir doch mal eine pn, wie du die Einstellungen vorgenommen hast.
(zB über Nokia die Online-Konfig.)Gruß
-
Hi nochmal,
habe eben nochmals die Online-Konfig von Nokia draufgespielt.Pop-Eingangsserver ist nun securepop.t-online.de
Pop-Ausgangsserver ist securesmtp.t-online.deVerwendeter Zugangspunkt: e-plus web
Kann immer noch keine Mails abrufen.
Gruß
-
Das erstaunt mich dann jetzt schon, weil ich nun nicht mehr weiß, was du noch ändern könntest. Und falsch gemacht hast du auch nichts.
Das Einzige, was mir noch einfällt wäre ein Reset des Handys mittels *#7370#- aber vorher alle Daten, die du noch brauchst sichern und die Speicherkarte entnehmen und danach die Einstellungen nochmals von Nokia holen und es dann noch einmal probieren. -
naja,
danke nochmals.
habe ja ab morgen Lehrgang....
Kann erst wieder am WE daran arbeiten.
Vielleicht hängt es aber auch einfach an Base......Gruß
-
Es kann natürlich auch sein, dass es wirklich an deinem Povider liegt, obwohl ich dies eigentlich nicht glauben kann, da ja auch andere BASE nutzen und keine Probleme haben- aber vielleicht kommt BASE nicht mit T-Online klar.
Ich halte das eher für die Fehlerursache.
Das kannst du aber mit einem anderen Postfach bei einem Drittanbieter, z.B. GMX, problemlos testen.Viel Spass und Erfolg auf deinem Lehrgang. :top:
-
An Base kann es nicht liegen. ich selber habe Base und meine E-Mail Konten von GMX sowie AOL funzen einwandfrei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!