o2 Genion online verlängert, neue Karte bekommen!?

• Zitat

Original geschrieben von bartschb
    Ich habe 100 prozentig verlängert und keinen neuen Vertrag abgeschlossen, ich bin doch nicht blöd!
    Auf dem Schreiben steht, wenn man die Nummer anruft, wird die neue Karte aktiviert und man erhält eine neue Nummer!

Man bekommt keine neue Nummer bei einer Vertragsverlängerung!

• Zitat

Ich habe 100 prozentig verlängert und keinen neuen Vertrag abgeschlossen, ich bin doch nicht blöd!
    Auf dem Schreiben steht, wenn man die Nummer anruft, wird die neue Karte aktiviert und man erhält eine neue Nummer!

Wenn das so ist, dann brauchst du dir definitiv keine Gedanken machen. O2 hat nur einen Vordruck für die Schreiben wenn eine Simkarte versand wird (Sprich sowohl für Neuverträge als auch für Ersatzkarten).
    Aber du bekommt definitiv keine neue Nummer.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Zitat

Der Satz stand bei meiner o2-Ersatzkarte und nach einer Vertragsverlängerung eines Verwandten auch drauf.
    Nichts dabei denken - ist ein Vordruck bei o2

Kannst die Karte also einfach online aktivieren - fertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!