Hilfe: GPRS-Einstellungen für E-Plus (Alditalk)

• Zitat

Original geschrieben von vander
    Soll AFAIK nur in der kostenpflichtigen Version gehen, jab ich mal irgendwo gelesen. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen. Ich hab den Service vor ein paar Monaten mal angeschrieben, da mir Yoma immer beim schreiben längerer Mails(also mehr als SMS Größe) beim versenden abschmiert. Nach 1-2 Wochen kam die Antwort das es mit der neuen Version gehen soll und das die Version ab dem X.X. zum download zur Verfügung stehen soll. Hab mir ein paar Wochen nach dem Termin Yoma also nochmal geladen und siehe da es war immernoch die alte buggy Version :-(
    Soviel zu den Aussagen vom Yoma Service :flop:

immerhin hast du wenigstens eine antwort vom service erhalten.

• Aldi+XDA

Hallo,habe alles so eingestellt wie hier beschrieben leder geht es immer noch nicht.

Unter Netzwerkverwaltung habe ich eingetragen Neu Medion Mobile,Modem neu WEB,Mobilverbindung GPRS, Zugriffspunktnahme wap.eplus.de, Benutzernahme,eplus,Kenn wap,Erweitert veon Server zugewiesene IP Adresse,Server 212.023.097.009 und dann OK. muß ich auch so das WAP eintragen?? und wo trage ich den verbingungsnahme http://wap.medionmobile.de ein die Anleitug ist zu finden umter medionmobile.de

Was kann ich noch tun???????????

• Kann mir vielleicht jemand helfen, mein Samsung SGH P400 mit Aldi-Karte für den MMS-Versand zu konfigurieren?? :confused: Bitte-bitte!!

Habe diese Links benutzt es hat aber nix gebracht:(:
    http://config.medionmobile.de/…ces/MMS_Konfiguration.pdf
    http://config.medionmobile.de/userprov/provision.do

Ich erhalte zwar beim 2. Link diese Sms mit den ganzen Daten, die verschwindet dann aber irgendwo, wenn ich sie wegklicke. Habe dann in Downloads-WAP-Browser-Einstellungen diese Daten eingetragen, aber die MMS kann ich immer noch nicht verschicken!!:( Was mache ich denn falsch??

Vielen Dank im Voraus!

• 3330 und Aldi Wap

ich habe hier noch ein 3330 mit dem ich gerne wap in verbindung mit der aldi karte nutzen möchten. bei einstellungen habe ich jetzt entdeckt das das 3330 nach einer anwahlnummer fragt, welche bitteschön soll das denn sein?

grüsse, georg

• Re: 3330 und Aldi Wap

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    ich habe hier noch ein 3330 mit dem ich gerne wap in verbindung mit der aldi karte nutzen möchten. bei einstellungen habe ich jetzt entdeckt das das 3330 nach einer anwahlnummer fragt, welche bitteschön soll das denn sein?

grüsse, georg

Ach du liebe Güte, das Handy hat noch kein GPRS, WAP ist damit nur über eine CSD-Wählverbindung für 19 cent per Minute möglich. Die einwahlnummer ist: 0177123999.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: 3330 und Aldi Wap

[QUOTE] Original geschrieben von bernbayer
    Ach du liebe Güte, das Handy hat noch kein GPRS, WAP ist damit nur über eine CSD-Wählverbindung für 19 cent per Minute möglich. Die einwahlnummer ist: 0177123999.

herzlichen dank bernbayer für die schnelle und vor allem passende antwort. die verbindungskosten sind wirklich sehr hoch. habe dies gestern direkt einmal ausprobiert und konnte mit ansehen wie schnell mein guthaben zusammen geschmolzen ist. werde mir doch ein 6310i zulegen müssen.

grüsse, georg

• Re: Re: Re: 3330 und Aldi Wap

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    [QUOTE] Original geschrieben von bernbayer

herzlichen dank bernbayer für die schnelle und vor allem passende antwort. die verbindungskosten sind wirklich sehr hoch. habe dies gestern direkt einmal ausprobiert und konnte mit ansehen wie schnell mein guthaben zusammen geschmolzen ist. werde mir doch ein 6310i zulegen müssen.

grüsse, georg

Nichts zu danken. Das Wap-Surfen über eine CSD-Wählverbindung ist wirklich zu teuer. Die Anschaffung eines GPRS-fähigen Handys ist deshalb schon aus Kostengründen sinnvoll.

Gruß

Bernbayer

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!