Wenn er das wirklich durchzieht, wirds das gleiche geben wie damals beim Pabst Golf. Tausende werden versuchen die Webseite zu erreichen und hinterher geht nüschts mehr.....
Hatg noch niemand die Klatschpresse darüber informiert ?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn er das wirklich durchzieht, wirds das gleiche geben wie damals beim Pabst Golf. Tausende werden versuchen die Webseite zu erreichen und hinterher geht nüschts mehr.....
Hatg noch niemand die Klatschpresse darüber informiert ?!?
ü-ei
OMG :eek: :eek: :eek: :eek:
voll kindisch :top:
Re: ü-ei
ZitatOriginal geschrieben von -pueppchen-
OMG :eek: :eek: :eek: :eek:
voll kindisch :top:
:gpaul: :gpaul: :apaul: Naja jeder hat das Recht sich zu äussern ne
ich bin mir ziemlich sicher das er sich mit einem katalog hingesetzt hat und nach den 10 teuersten figuren gesucht hat
zumindest würde ich das so machen und mehr wie 2 wochen bräuchte man dafür auch nicht
was ich allerdings etwas schade finde ist die art und weise wie sowas immer wieder verramscht wird
Wow also das ist schon sehr beeindruckend :top:
Langsam frage ich mich, was Onkel Tante so in ihrem Leben gemacht haben...
Inzwischen sind auch das Gold und Silber Besteck, sowie 150 Bilder bei Ebay zu haben... :eek:
Ich denke mit den 30.000 kann er mehr als zufrieden sein.
EUR 30.050,50 für die Ü-Eier!
Ein Schnäppchen!
Auktion zu Ende! Endbetrag: 30.050,50€
Wahrscheinlich ist er damit auch noch zufrieden...
Hi,
kann da auch nur den Kopf schütteln. Ich hätte mir da ruhig ein paar Monate Auszeit im Job gegönnt und die Dinger in kleinen Einheiten verkauft, sodass mind. 1 bis 5 EUR pro Artikel im Schnitt zusammengekommen wären. Ich denke das ist ein realistischer Preis, wenn man es geschickt anstellt und sich selbst den Markt nicht zerstört. Ob es dann eher 1 EUR/Stück (immerhin 3 mal soviel wie über ebay) oder 5 EUR/Stück (immerhin eine halbe Millionen Euro gesamt !!!) werden hängt natürlich davon ab, welche Figuren es genau waren und wieviel Aufwand man betreiben möchte (Ausland, Messen, etc)
Ist doch klar, dass über ebay niemand 500.000 Schleifen auf der hohen Kante hat bzw. dass es überhaupt Sammler gibt, die diese Komplettsammlung abnehmen möchten.
Die Rechnung: "Immerhin 30T EUR mehr als vor dem Erbe", hinkt mMn gewaltig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!