Hallo,
habe bei ebay gerade einen Anbieter für eine Mini Antenne gefunden.
Hat hier schon jemand Erfahrung? Denke mal die Antenne ist fest
beim GD 87.
NELLIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe bei ebay gerade einen Anbieter für eine Mini Antenne gefunden.
Hat hier schon jemand Erfahrung? Denke mal die Antenne ist fest
beim GD 87.
NELLIS
Miniantenne fürs GD 87
Hallo GD 87 Freunde
keine Meinung oder Antwort zu meinem Tread ???
Nellis
sieht interessant aus
Hallo,
hab mir die Aution mal angesehen - könnte interessant sein. Wäre schön, will sich nicht mal jemand so ein Ding kaufen und berichten? 20€ finde ich etwas happig, außerdem weiß ich nicht, wie ich die alte rausbekommen soll.
hier ist die Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2076442269
Miniantenne fürs GD 87
Hallo,
also ich halte von diesen Miniantennen nix!
Ich hatte bei meinem Sony CMD Z5 auch eine Miniantenne und der Empfang verschlechterte sich damit sehr stark. Ich könnte mir vorstellen das es bei dem GD 87 auch nicht anders sein wird.
Ist das die bessere Optik wert und 20€ ist echt happig oder?
Gruß
Re: Miniantenne fürs GD 87
ZitatOriginal geschrieben von stoffel
Ich könnte mir vorstellen das es bei dem GD 87 auch nicht anders sein wird.
"Könnte"
Ich hab bei allen Handys die ich so habe oder hatte immer Miniantennen verwendet und nie Probleme damit gehabt. Von daher hilft uns deine Aussage ohne Beweis gar nichts.
mfg ratte
Re: Re: Miniantenne fürs GD 87
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ratte
"Könnte"
Ich hab bei allen Handys die ich so habe oder hatte immer Miniantennen verwendet und nie Probleme damit gehabt. Von daher hilft uns deine Aussage ohne Beweis gar nichts.
mfg ratte
Weiter oben steht von nellis:
"Hallo GD 87 Freunde
keine Meinung oder Antwort zu meinem Tread ??? "
und meine Meinung zur Miniantenne habe ich gepostet.:D
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!