ich habe einen O2-Vertrag und musste zum wiederholten male feststellen das meine O² Rechnung einfach zu hoch sind. Bei meiner letzten Rechnung bin ich mir dessen ganz sicher, dass mir zu viel abgebucht wird.
Bei der Überprüfung meiner Rechnungen habe ich festgestellt, dass Gebühren für Anrufe erhoben werden, bei dem das Telefon meines Gesprächspartners lediglich nur geklingelt hat weder Mailbox noch Anrufbeantworter dabei angegangen sind.
Bei einem Gespräch mit Herrn Angelmahr, am Freitag, den 23. Feb. 2007
Ihre O2-Kundenbetreuung teile er mir mit, dass keine Gebühr in so einem Fall erhoben werden sollte nach dem Vertrag. Und wollte mir gleich eine Gutschrift von 10 Euro Gesprächsguthaben geben, was ich abgelehnt habe.
Nun habe ich das ganze an O2 per email geschickt
Außerdem die gebet bitten mir bis zum Freitag den 2. März 2007, die Gründe dafür zu nennen und den Betrag zurück auf mein Konto erstattet.
Und sollten meine Forderungen nicht erfüllt werden, werde ich die ganze Angelegenheit meinem Anwalt übergeben und Sie bei der Verbraucherschutzzentrale melden und die dürfen dann mit einer Anzeige wegen Betruges rechnen.
- Nun möchte ich Feedback von Euch -
1. Habe ich richtig gehandel?
2. Was sonst kann ich noch wirklich unternehmen?
LG,
Sajid