refurbished macbook

• möchte mir demnächst einen neuen macbook kaufen, jetzt bin ich bei ebay auf so genannte refurbished geräte gestoßen, die geräte sind ca. 30% günstiger als neue! hat einer von euch so ein refurbished macbook bestellt?

• wrywindfall Ist bei Dir die linke Seite auch sehr "labrig"? Ich meine auf der Höhe der "Maustasten".
    Da sind zwei Schrauben. Wenn ich nun mit meinem Zeigefinger zwischen den Schrauben ein bischen Druck ausübe,biegt sich der Kunststoff ohne Probleme nach hinten...

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
      wrywindfall Ist bei Dir die linke Seite auch sehr "labrig"? Ich meine auf der Höhe der "Maustasten".
    Da sind zwei Schrauben. Wenn ich nun mit meinem Zeigefinger zwischen den Schrauben ein bischen Druck ausübe,biegt sich der Kunststoff ohne Probleme nach hinten...

Jupp, das ist bei mir auch so. Mein MacBook ist auch leicht verzogen. Vorne links geht es weiter runter als rechts.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!