Mir haben die von der Hotline noch gestern erzählt, dass keinerlei Störung vorliegt. Unser Handy müsse wohl defekt sein. Erst als ich dann mal den Selbsttest gemacht habe (SIM-Karte von e-plus und base jeweils in unterschiedliche Handys gesteckt und dann auch mal den Modus (GSM und UMTS) gewechselt habe, konnte ich selbst feststellen, dass es am UMTS-Netz von e-plus liegt)
Und der Feher ist auch nach über 4 Tagen immer noch nicht behoben.
Bei mir ist das Problem, dass wir keine GSM-Inhouse-Versorgung haben.
Mir gehen die ständigen Probleme mit dem e-plus-Netz echt auf die Nerven.
Genauso schlimm finde ich allerdings, dass die die Probleme bei der Hotline leugnen. Meine Frau hatte ihr Handy schon eingepackt, um es zur Reparatur einzuschicken (man sollte ja eigentlich denken, dass einem die Hotline die Wahrheit erzählt)
Und nach 4 Tagen müßten die das Problem doch eigentlich zumindest eingekreist haben. Und wenn die wirklich bis gestern nichts von dem Fehler gewußt haben, möchte ich mal wissen, wie die Netzüberwachung bei e-plus funktioniert.