Mobilcom-Vertrag kündigen ?

  • Meinen nächsten Kündigungsversuch werde ich auch nach Rendsburg schicken. Allerdings verbunden mit einer Beschwerde, dass die Schnarcher in Erfurt ihre Post bei der Poststelle nicht abholen.
    Das ist echt ein Witz, was da abgeht. :rolleyes:

  • Meine Faxe an Mobilcom blieben ja bisher unbeantwortet.


    Dann gestern per Kontaktformular auf mobilcom.de gekündigt und um Umstellung in CallYa gebeten (ist so eine schöne Rufnr.), heute kam per eMail die Kündigungsbestätigung und Bestätigung der Umstellung in CallYa.
    Und das während der Feiertage. Wahnsinn :top:

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Meine Faxe an Mobilcom blieben ja bisher unbeantwortet.


    Dann gestern per Kontaktformular auf mobilcom.de gekündigt und um Umstellung in CallYa gebeten (ist so eine schöne Rufnr.), heute kam per eMail die Kündigungsbestätigung und Bestätigung der Umstellung in CallYa.
    Und das während der Feiertage. Wahnsinn :top:



    eben - das geht da ganz einfach über das Kontaktformular (die jeweiligen Kundendaten wie Rufnummer oder Kundennumemr entprechend eintragen).


    eine schriftliche Bestätigung anfordern - diese kommt dann per Mail.

  • keine Reaktion


    Ich habe bereits mehrere Verträge Ende März via Fax gekündigt - erhalten haben meine Kunden bisher garnichts..Ist das normal? Bei T-Mobile die gleiche Prozedur und 3 Werktage später gab es eine schriftliche Bestätigung.


    Gruß

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Hallo, hatte auf die Kuendigung meines Mobilcomvertrags auch keine Bestaetigung erhalten, nun hat er sich wohl passiv verlaengert (die Karte bucht sich noch ein), hatte auf den letzten Druecker gekuendigt per Einwurf-Einschreiben.
    Kann man da irgendwas machen, oder bin ich da jetzt in den Arsch gekniffen?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Re: keine Reaktion


    Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    Ich habe bereits mehrere Verträge Ende März via Fax gekündigt - erhalten haben meine Kunden bisher garnichts..Ist das normal? Bei T-Mobile die gleiche Prozedur und 3 Werktage später gab es eine schriftliche Bestätigung.


    Gruß


    wenn keine Bestätigung dazu kommt würde ich einfach eine Bestätigung anfordern.


    (habe das in den Text der Kündiungsmail reingeschrieben und hat dementsprechend auch funktioniert)

  • Ich habe mit Mobilcom eigentlich überhaupt keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Habe meinen Vertrag per 31.8. schriftlich per Einschreiben ( nach Erfurt ) gekündigt.
    Bekam dann nach ein paar Tagen eine Kündigungsbestätigung per SMS und hab dann mal abgewartet, was passiert.
    Dauerte auch gar nicht lange, dann kam ein Anruf von Mobilcom, mit einem angebot, den Vertrag zu verlängern. Da mir das nicht zugesagt hat, habe ich abgesagt.
    Habe dann über das Kontaktformular auf der Mobilcom-Seite um eine Kündigungsbestätigung per Mail gebeten. Und siehe da; innerhalb von 3 Stunden war diese Bestätigung in meinem E-Mail Postfach. Also, was will man mehr.
    Nicht immer über MC schimpfen, es geht auch anders.
    War übrigens 4 jahre Kunde dort, und hatte auch in dieser Zeit überhaupt keine Probleme. keine falschen Rechnungen oder sonst was. alles zur besten Zufriedenheit.
    Ich wollte jetzt nur lieber eine Original-Netzbetreibervertrag, und die Handypreise bei der VVL bei Mobilcom sagten mir halt nicht zu, sonst wäre ich dort sicher noch länger geblieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Hallo, hatte auf die Kuendigung meines Mobilcomvertrags auch keine Bestaetigung erhalten, nun hat er sich wohl passiv verlaengert (die Karte bucht sich noch ein), hatte auf den letzten Druecker gekuendigt per Einwurf-Einschreiben.
    Kann man da irgendwas machen, oder bin ich da jetzt in den Arsch gekniffen?

    Es kann gut sein, daß der Vertrag nach Vertragsende ungefragt in einen Prepaidvertrag gewandelt wurde.
    So bei meinem Mobilcom Vodafone Vertrag, hatte mich auch gewundert, warum die Karte sich nach zwei Monaten noch einbucht. Dann mit *100# grün gecheckt, und es wurde tatsächlich der Kontostand angezeigt :flop:

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von bruce58
    Habe dann über das Kontaktformular auf der Mobilcom-Seite um eine Kündigungsbestätigung per Mail gebeten. Und siehe da; innerhalb von 3 Stunden war diese Bestätigung in meinem E-Mail Postfach. Also, was will man mehr.

    Die Kündigung über das Kontaktformular funktioniert bestens. Habe Sonntag den MC-Vertrag meiner Freundin darüber gekündigt, Montag war die Bestätigung im Posteingang.
    Die gleiche Erfahrung hatte ich auch schon mit einem eigenen Vertrag.

    ...

  • Danke für den Tip, Tipsy, aber leider trifft das bei mir nicht zu.
    Ich muß mir echt dringend angewöhnen, meine Verträge rechtzeitig zu kündigen. :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!