Mobilcom-Vertrag kündigen ?

  • Hi,


    ich hab vor genau 2 Jahren einen FreeNet Mail & Surf Tarif abgeschlossen, genau ab dem (22.03). Diesen habe ich bei FreeNet rechtzeitig gekündigt, Bestätigung für den 22.03.2009 liegt vor.


    Vor 1 Woche die Ankündigung das ich nun Mobilcom Kunde bin und dort meine Rechungen abrufen kann. Heute Rechnung bekommen über 2,06€. Darauf befindet sich noch ein Gespräch über dem Mindesumsatz (okay) und anteilig noch Grundgebühr und MU vom 22-03 bis 22-03 (sowit auch okay). Ich hab seit dem 13.02 nichtmehr telefoniert, das Gespräch ist auchnoch drauf auf der Rechnung.


    1. War das dann die letzte Rechung? (Wenn ich keine kosten mehr verursache).
    2. Derzeit ist die Sim-Karte noch aktiv. Wird die automatisch deaktiviert oder sollte ich sie lieber jetzt schon aus dem Handy nehmen?
    3. Muss man die Sim-Karte zurückschicken, hab nix davon gelesen?

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Hi,


    ich hab meine Kündigungsbestätigung schriftlich erhalten jedoch würde ich gerne wissen ob es notwendig ist die SIM-Karte zurückzuschicken? Simkartenpfand?


    Mfg Ultimate99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!