Suche Zehnsations-Tarif mit Auszahlung

• Hi,
    ich suche einen Zehnsationsvertrag mit 240€ sofortiger Auszahlung. Kann mir da jemand einen Anbieter empfehlen, bei dem auch alles problemlos klappt? Hat mit sowas jemand Erfahrungen gemacht?

MfG HunterMW

MfG HunterMW

• Ich habe auch schon ebay-Angebote mit 240€ Auszahlung gefunden. Ich möchte nur wissen, ob jemand ein Angebot kennt, bei dem das auch 100%ig funktioniert.

MfG HunterMW

• Das sind doch keine 240 € Auszahlung!
    Must schon richtig lesen. Du erhälst alles in Gutscheinen und bekommst 140 € Ausgezahlt. Die Ebay Bewertungen sprechen zum teil für sich.
    Kannst aber auch mal nach Handytick_de ausschau halten. Die sind ganz fit und seriös!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Das sind doch keine 240 € Auszahlung!
    Must schon richtig lesen. Du erhälst alles in Gutscheinen und bekommst 140 € Ausgezahlt. Die Ebay Bewertungen sprechen zum teil für sich.
    Kannst aber auch mal nach Handytick_de ausschau halten. Die sind ganz fit und seriös!

über ebay würde ich das ganze auch nicht unbedingt machen, auch wenn die bewertungen gut wären!

• Naja, schon klar....jeder wie er meint, nur ob er hier über Handytick bestellt oder bei ebay ist doch eigentlich Wurst;)

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!