Hi,
ich suche einen Zehnsationsvertrag mit 240€ sofortiger Auszahlung. Kann mir da jemand einen Anbieter empfehlen, bei dem auch alles problemlos klappt? Hat mit sowas jemand Erfahrungen gemacht?
MfG HunterMW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche einen Zehnsationsvertrag mit 240€ sofortiger Auszahlung. Kann mir da jemand einen Anbieter empfehlen, bei dem auch alles problemlos klappt? Hat mit sowas jemand Erfahrungen gemacht?
MfG HunterMW
a) Falsches Forum (--> Werbeforum/Vertragsanfragen)
b) 240€ Auszahlung für den Zehnsation und ich nehm 3!
Hier bekommt man derzeit die höchsten Auszahlungen!
Ich habe auch schon ebay-Angebote mit 240€ Auszahlung gefunden. Ich möchte nur wissen, ob jemand ein Angebot kennt, bei dem das auch 100%ig funktioniert.
Das sind doch keine 240 € Auszahlung!
Must schon richtig lesen. Du erhälst alles in Gutscheinen und bekommst 140 € Ausgezahlt. Die Ebay Bewertungen sprechen zum teil für sich.
Kannst aber auch mal nach Handytick_de ausschau halten. Die sind ganz fit und seriös!
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Das sind doch keine 240 € Auszahlung!
Must schon richtig lesen. Du erhälst alles in Gutscheinen und bekommst 140 € Ausgezahlt. Die Ebay Bewertungen sprechen zum teil für sich.
Kannst aber auch mal nach Handytick_de ausschau halten. Die sind ganz fit und seriös!
über ebay würde ich das ganze auch nicht unbedingt machen, auch wenn die bewertungen gut wären!
Naja, schon klar....jeder wie er meint, nur ob er hier über Handytick bestellt oder bei ebay ist doch eigentlich Wurst;)
Bei vielen der Ebay-Angebote muß man auch aufpassen, da dort eher verdeckt die Zehnsation+10 vertrieben wird (Also 10€MU+10€GG!!!). Da werden 240€ Auszahlung dann schon wieder albern.
Unter diesem Link gibt es de kompletten 240€ ausgezahlt, deshalb frage ich.
http://cgi.ebay.de/ohne-Handy-…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
MfG HunterMW
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HunterMW
Unter diesem Link gibt es de kompletten 240€ ausgezahlt, deshalb frage ich.
http://cgi.ebay.de/ohne-Handy-…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
MfG HunterMW
ja aber hier hast Du 10 EUR GG + 10 EUR MU.... ob sich das dann noch lohnt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!