ZitatOriginal geschrieben von 0815
Ich bin auch einer von der "unerschütterlichen" Minderheit aus der 3.12-Fraktion, die mit Ihrem 7650 ohne Probleme, tagtäglich Mails über GMX abrufen und versenden können (und da ich noch kein Blauzahn/IR habe, hole ich mir auch problemlos -aber kostenintensive- sämtliche Programme und Tools over the air aufs Gerät)!
hallo zusammen an alle 7650 die das "glück" haben, daß ein smtp server keine probleme macht..
ich freue mich über die solaritäts bekundungen, dem rappelsack gegenüber, und daß ich wohl anscheinend falsch liege.. dann kommt nämlich doch noch hoffnung auf, daß meine einstellungen falsch sein mussen....
ich gebe aber solche äußerungen nicht, ohne persönlichen ehrfahrungen ab, in meiner "umgebung" kenne ich 7 nokias 7650, wo es nicht funktionert!!!
per augenschein konnte ich mich davon überzeugen, persönlich natürlich. jetzt werdet ihr wohl alle sagen, DIE EINSTELLUNGEN SIND FALSCH,, nichts lieber als das:)
im nokia shop in freiburg haben die es auch nicht hinbekommen, umtauschen wohlen die es auch nicht,:confused: und wenn ich verlinken könnte, würde ich doch ein paar seiten reinstzen jetzt, wo genau mein problem beschrieben und diskutiert wird, nicht nur hier im telefon treff, die habe ich alle durchgelesen und bitte verschont mich durch links hier um mich dorthinzuführen:o ich habe sie alle gelesen....und nichts war eine hilfe...
ich habe zuvor das accompli 008 gehabt und alles versenden als auch empfangen, kein problem:p
biite helft mir doch bitte weiter mit euren einstellungen, hier im posting...
:mad: z.b. die von web.de, lycos.de genion, loop.de frennet .de usw.... da gibt es noch einiges..
bitte helft mir bei denen es reibungslos funktionert hier weiter, wie ihr das eingestellt habt mit dem ganzem programm, rauf und runter...
und wenn es funktionert, dann nehme ich alles zurück, auch wenn ihr die ersten seid, bei denen es funktioniert....